Bis jetzt ist es doch in Deutschland so, dass der durch den Empfang der Geräte registrierten IMEI-Nummern nicht mit der Person identifiziert werden und das der Polizei übergeben wird aufgrund eines gestohlenen Handys. Von daher ist es interessant zu erfahren, wie "ersin2002" eine Einladung von der Polizei bekommen hat?
Beiträge von ToDie4
-
-
Wie kam es dazu, dass Du zur Polizei muss bzw. von der Polizei eingeladen wurdest? Hattest Du Dein Handy registriert irgendwo?
Grüße
ooOoo
ToDie4 -
Oh, ich glaube die Thematik ist besser in "Mobilfunktechnik" aufgehoben. Vielleicht kann ein Mod das verschieben?! -> Danke
-
Hallo,
hat bzw. kennt jemand gute Quellen für eine Beschreibung, wie Location based services genau funktioniert?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Grüße
ooOoo
ToDie4 -
Nö, aber der Brief mit der Rücksendung kann auch als Erinnerungsbrief verstanden werden. Es wurde noch mal erläutert wurde, dass auch nach Deaktivierung des Kontos, die offenen per Kreditkarten bezahlten Rechnungen zu bezahlen sind. Als auch, dass Du für die Entsorgung der Karte zuständig bist, wenn Du die Karte nicht zurückschickst.
Und was die Bescheinigung angeht. In der Regel wollen die Banken natürlich originale Bescheinigungen und keine Scans, die manipulierbar sind. Ein Stempel von der Uni eben schwieriger.
-
Dann holt Euch die Jamba-SIM zusammen. Jeder bekommt eine und telefoniert günstiger. Die Jamba-SIM ist zudem kostenlos momentan.
-
Da Du Lastschrift angekreuzt hast, ist doch alles in Butter. Alles komplett zurückschicken lassen und die Lastschrift zurückbuchen lassen.
-
-
Kann jemand diese Ausnahmen posten?
-
Hi,
klappt es problemlos, einen Betrag direkt aufs T-Mobile-Kundenkonto zu überweisen und die Rechnung immer vom Kundenkonto angebucht werden bis es verbraucht wird?
Weiß jemand zufällig die Kontodaten bzw. hat es erfolgreich darüber aufs Kundenkonto gebucht?
Grüße und vielen Dank für Antworten
'Tschuldigung für die eventuell zum x-ten Mal wiederholten Frage