-
Wo wird es festgeschrieben, dass VictorVox die Grundgebühren für die ersten 12 Monate nicht berechnet? Wenn es bei einem Händlerformlur steht, dann steht ja der Händler dafür gerade, oder?!
Aber nachdem Problematiken mit VV entstanden sind, muss ja irgendwo beworben sei in Form von Flyers usw., so dass man irgendetwas gegenüber VV in der Hand hat. Die Händler müssen diese Infos auch irgendwie bekommen haben, dass VV die ersten 12 Monate nicht berechnet. Wenn wir diese Beleg haben, dann kann doch VV nicht mehr abspringen, oder?
-
@Handy-Hoshi
Da morgen schon WE ist, wird es wohl weniger mit der Gutschrift. Dann sollte es ja bis kommenden Mittwoch ja gutgeschrieben sein. :top:
-
Aha, ich warte jetzt schon 2 Wochen seit der Freischaltung auf die Auszahlung?!
-
Wie lange dauert es ungefähr bis die Auszahlung auf meinem Konto gutgeschrieben wird?
-
Und der Preis für den SE Z520i kostet? 
-
Was kostet der Vertrag mit einem SE Z520i?
-
Wie lange musstet Ihr warten bis die Auszahlung aufs Bankonto eingegangen sind?
-
-
Nur ist die Chance für Bayern auch nicht sonderlich hoch um weiterzukommen.
-
Mich würde interessieren, was für ein Theater jetzt in den Kabinen usw. herrscht wegen Wiese. Ich bin mir da nicht sicher, ob da nicht dumme Worte an Wiese verloren gegangen werden, obwohl der während des ganzen Spiels gut gehalten hat. Die meisten vergessen das und sehen nur auf den einzigen dummen Fehler.