Beiträge von blackschmiddy

illegal

ja mag sein das er illegal ist, aber wenn man die garantie verliert ist das nichts für mich. auch davon abgesehen das ich das alles gar nicht verstehe was in dem thread steht. liegt vielleicht auch an meinem schlechten englisch.

gruß

???

Aber was hat dein Samsung mit der Frage bezüglich des Motorola V3i zu tun.
    Da ist doch kein Zusammenhang und wirklich helfen und die Frage beantworten tuts auch nicht.

thx

Hallo,

kann mir jemand sagen warum man beim V3i trotz 512 MB Speicherkarte und trotz Einstellung bei der Videooption auf "Maximum" nur kurze Videos von ca. 53 sek aufnehmen kann ?

Gruß

Hallo, habe mal eine Frahe zum V3i. Im Ordner Bilder des Telefons/Karte kann man ja Kategoerien anlegen. Dort kann ich Bilder hineinverschieben. Diese Bilder bleiben aber im Hauptordner tortzdem erhalten. Und wenn ich es dann lösche ist es aus der Kategorie auch verschwunden, so als wäre das Bild in der Kategorie nur eine Verknüpfung.
    Ist das richtig so oder wie kann man das umgehen, denn dann machen die Kategorien für mich keinen großen Sinn. Möchte die Bilder nur in der Kategorie haben und nicht auch noch im Hauptordner.
    Habs auch schon über den PC versucht, ging aber auch nicht.

Vielen Dank im Voraus

Greetz

514 AB

Das Gerät ist laut Kaufbeleg von 12/ 2003 ! War heute bei Saturn Hansa wo es gekauft wurde, und von dort wurde bei der Telekom wegen besagter Kaufrückabwicklung angerufen. Da wurde mir gesagt da das Gerät schon einmal ausgetauscht wurde besteht keine Gewährleistung mehr. Keine neues Gerät, kein Geld zurück !

Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Habe ein Sinus 514 AB geschenkt bekommen. Allerdings funktioniert die Taste 2 nicht so richtig gut, nur wenn man sie ganz doll drückt.
    Was kann es sein ? Einfach nur Dreck ?
    Wollte mal reingucken ob man das vielleicht säubern kann, aber wie bekommt man das Mobilteil auf ohne es zu zerstören ?
    Habe die 2 Schrauben im Batteriefach gelöst, kann es aber nicht öffnen ?

Vielen Dank im Vorraus !