-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
kermit_t_f
Einen KH Verstärker habe ich natürlich schon, den: Corda Move von meier audio 
Vorteil, er ist Portable hat DAC Eingang und Crossfeed- eine Art Lautsprecher Simulation.
Die K701 habe ich nicht ganz gestrichen sondern durch Q-Jays InEars ersetzt.
mfg
simon
Alles anzeigen
Hatte die Kombination Corda Headfive und K701, einfach hammer. Aber wegen chronischer Nicht-Benutzung und Geldmangel musste beides gehen
Meine Ultimate Ears Super.fi5pro sind seit kurzem defekt und der Austausch soll 80 Euro kosten, auch super. Letzteres hat aber priorität, wenn dann irgendwann zuviel Geld da ist, kommt ein neuer Kopfhörer samt Verstärker 
-
Der K701 ist neutral bis in's letzte mit allen Vor- und Nachteilen, die das mit sich bringt. Fand die Auflösung gigantisch, aber das kann eben auf Dauer auch stören. Ganz wichtig ist imho ein guter Kopfhörerverstärker, ohne den sind sie nur halb so gut. Für "normales" hören von Pop und Rock, würde ich andere empfehlen, die Beyerdynamic sollen hier wirklich eine gute Wahl sein, habe sie selbst aber noch nicht gehört.
-
Müsste die Ersatz-Dichtung sein, gehen bei den Fenix öfter mal kaputt 
-
Mein 27er PC wollte eben auch. Das einzige Problem, nach dem Update mag er den alten Inhalt nicht mehr wiederherstellen, nach 81% ist immer Schluss :mad:
-
-
Ist natürlich die Frage, wieviele Batterien man so verbraucht, aber so dramatisch ist es in der Regel nicht, außerdem gibt es auch Li-Ion-Akkus. Und so gut ich die UK4AA finde, "nicht ganz so hell" ist stark untertrieben.
Wen die CR123's stören, der kann ja auf eine Fenix-Lampe (oder anderer Hersteller) mit Mignons zurück greifen...
-
Ich befürchte wirklich schnelle 1,8"-Platten gibt es nicht, kannst evtl auch nochmal im Thinkpad-Forum nachsehen, im X40/X41 sind auch 1.8"-Platten verbaut. Ich warte derzeit auf eine SSD mit Flashspeicher, da würden mir auch 32gb reichen, nur die sind mir im Moment noch zu teuer...
-
Angebote sind willkommen!
-
Passt perfekt zu dir, da kann man nur gratulieren!
Ich hoffe sie bleibt von Rost und dämlichen Kommentaren befreit 
-
Ich würde definitiv eins nehmen, möchtest du ne pn oder email?