Beiträge von pako1

Also ich wohnen in keiner größeren Stadt oder in der Nähe.

1. Festnetzanschluss: Habe T-ISDN Standard Call XXL

City Bereich HZ 646 tarif Zeit
    NZ 81 tar. Zeit

Deutschland HZ 172
    NZ 26

MObilfunk

T-Mobile 26
    Vodafone 15
    E-Plus 16

weiterführende Verbindungen bei Anrufweiterschaltung 50 8,00 €

Verbindungen über DTMS Auskunfsdienst 11841 34,00 € keine Ahnung was das ist?

Noch mehr Infos?

was heißt zu unkonkret? Ich telefoniere eigentlich nur im Ortsbereich und 30 km Umgebung. Mit dem Festnetz und Handy. Deutschland weit fast gar nicht und Ausland auch nicht. Surfen und Download sollte unbegrenzt sein. Wie sieht es mit so einer Flatrate für Festnetztelefonie aus? Was braucht ihr noch zu wissen?

Also habe im Moment als Festnetz-Anschluss klar T-Com ISDN XXL mit T-DSL 2000 insgesamt jeden ca. 100 € zusätzlich Handy von T-Mobil wiederum 100 € dann noch Handy meiner Frau nur Grundgbühe 10 € und dann 1+1 Flatrate von 30 € (1+1 ist aber gekündigt). Das ist mir zuviel und bei den ganzen Angeboten blickt man doch nicht richtig durch. Wer kann mir mal weiterhelfen oder wo kann man sich unverbindlich gut beraten lassen.

P.S. Außerdem würde ich gerne meine E-Mails auch über mein HP IPAQ abrufen. Wie sieht es da mit den Koste aus?

Also ich informiere mich eigentlich immer ganz gut aber im Moment steige ich nicht mehr ganz durch! Mit diesen ganzen at home Tarifen und Flatrate Paketen etc. Blicke ich nicht mehr durch. Bin ich hier richtig mit meiner Frage? Dann würde ich mal konkreter werden? Danke schon mal