Aaaah...Danke für die Aufklärung. :top:
Sinn macht es für mich trotzdem keinen, da die Kompatibilität im endgültigen Market ja eigentlich größer sein müßte als im Beta. Naja...Gibt ja zum Glück Wichtigeres. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aaaah...Danke für die Aufklärung. :top:
Sinn macht es für mich trotzdem keinen, da die Kompatibilität im endgültigen Market ja eigentlich größer sein müßte als im Beta. Naja...Gibt ja zum Glück Wichtigeres. ![]()
Jetzt wo du es sagst: Ich hab mich kurz gewundert, dass mir das Beta nicht an meinem Gerät aufgefallen ist. Aber es ist mir nicht aufgefallen, weil es nicht da ist.
Liegt darin des Rätsels Lösung? Pac-Man ist nur für den Beta-Market zugelassen und nicht für den "normalen"? Schon merkwürdig.
Hey...
Doch, beide haben die Firmware-Version 1.1. Es unterscheiden sich jedoch die Basisband-Version und Build-Nummer, keine Ahnung ob/was die damit zu tun haben. Wobei meine Version (also die, bei der Pacman nicht zu finden ist) jeweils die neuere ist.
Ich würde das Spiel schon gerne haben, aber uns geht es doch eher weniger um das Spiel als um das darin verborgene Mysterium. Im Market wird also demnach ja nicht nach Firmware-Version die angezeigte Software unterschieden, irgendetwas anderes muß da auch noch reinspielen.
Wer kann das Rätsel lösen? :p Gibt es überhaupt jemanden mit einem weißen G1 der Pac-Man finden kann?
Fragen über Fragen der Market-Logik.
Auf der Singer-Homepage ist zu dem Teil nichts zu finden, wahrscheinlich schon etwas älter.
Hier ist ein Österreicher, der nen guten Preis für das Ding haben möchte, mal gucken ob jemand zuschlägt.:D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280341757870
Ist das Gerät wirklich auch nur einen Bruchteil davon Wert?
Hi...
Ich habe hier ein merkwürdiges Phänomen beim G1:
Ein Kollege hat ein schwarzes G1 und im Market sofort Pacman gefunden und runtergeladen.
Ich habe ein weißes G1 und bei mir im Market ist dieses Spiel einfach nicht zu finden, weder unter der Suche (Pacman, Pac Man, Pac-Man) noch unter den einzelnen Unterpunkten.:mad:
Wir stehen hier nebeneinander und Pacman ist das einzige was bei mir in der Liste fehlt, ansonsten ist alles komplett identisch. Woran kann dies liegen und hat jemand eine Idee, wo ich es sonst runterladen kann? Hat einer von euch vielleicht das gleiche Problem? ![]()
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht:
Der Bilderrahmen ist spitze und sein Geld wert. :top:
Neckermann leider unfähig auf eine Mail zu antworten. :flop:
Bei mir war jedoch der Ärger über Neckermann größer, sodaß ich den Rahmen zurückgeschickt habe. So einem Händler möchte ich mein Geld nicht geben.
Lesen bildet manchmal.:flop:
Ich geb dir mal eine Suchhilfe:
Entweder 2 Posts über deinem oder am 26.03.2009 um 03:23 Uhr beantwortet.
Oder eine kurze Zusammenfassung meinerseits der beiden Antworten:
-> Nein <-
Edit: Mist, da war doch einer schneller und hat noch besser zusammengefasst. :top:
Ich habe heute (Fax wurde am 15.04. geschickt) folgende Antwort bekommen:
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Leider können wir Ihren Wunsch vorerst nicht bearbeiten.
Sie können das T-Mobile G1 nur in Sprachtarifen, also nicht im Tarif web'n'walk Connect, erwerben.
Ausserdem empfehlen wir Ihnen einen Tarif mit einer Datenflatrate zu wählen, da dieses Gerät z.B. selbstständig Updates ausführt bzw. ständig online ist.
Bitte wählen Sie deshalb einen anderen Tarif und schicken uns Ihren Auftrag erneut zu.
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch. Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
xxx xxx
Geschäftskundenservice"
Soll ichs nochmal einscannen und an dich schicken Erdenbewohner?
Re: Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Hallo,der Gutschein gilt nicht in verbindung mit den Sonderangeboten
N'Abend...
Ich hab endlich eine MBW-100 in einem Hamburger Shop ergattern können und konnte den Gutschein ohne Probleme einlösen.
Schickes Teil.
Der wird (wie du) ab jetzt wohl keine ruhige Minute mehr haben.:D
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Nun kann ich Euch noch folgenden Service anbieten:
Wenn Ihr das eingescante Auftragsformular nicht direkt zu T-Mobile, sondern an Erdenbewohner1@googlemail.com schickt, kann ich es direkt an einen Mitarbeiter weiter leiten, der den Vertrag innerhalb von 1 Tag ins System eingibt. Dann müsst Ihr nur noch das Ergebnis der Bonitätsprüfung abwarten und Ihr bekommt anschließend eine Antwort - schneller geht es nicht mehr.