Beiträge von Dibat1981

    Hey...


    Doch, beide haben die Firmware-Version 1.1. Es unterscheiden sich jedoch die Basisband-Version und Build-Nummer, keine Ahnung ob/was die damit zu tun haben. Wobei meine Version (also die, bei der Pacman nicht zu finden ist) jeweils die neuere ist.


    Ich würde das Spiel schon gerne haben, aber uns geht es doch eher weniger um das Spiel als um das darin verborgene Mysterium. Im Market wird also demnach ja nicht nach Firmware-Version die angezeigte Software unterschieden, irgendetwas anderes muß da auch noch reinspielen.


    Wer kann das Rätsel lösen? :p Gibt es überhaupt jemanden mit einem weißen G1 der Pac-Man finden kann?


    Fragen über Fragen der Market-Logik.

    Hi...


    Ich habe hier ein merkwürdiges Phänomen beim G1:


    Ein Kollege hat ein schwarzes G1 und im Market sofort Pacman gefunden und runtergeladen.
    Ich habe ein weißes G1 und bei mir im Market ist dieses Spiel einfach nicht zu finden, weder unter der Suche (Pacman, Pac Man, Pac-Man) noch unter den einzelnen Unterpunkten.:mad:


    Wir stehen hier nebeneinander und Pacman ist das einzige was bei mir in der Liste fehlt, ansonsten ist alles komplett identisch. Woran kann dies liegen und hat jemand eine Idee, wo ich es sonst runterladen kann? Hat einer von euch vielleicht das gleiche Problem? :D

    Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht:


    Der Bilderrahmen ist spitze und sein Geld wert. :top:
    Neckermann leider unfähig auf eine Mail zu antworten. :flop:


    Bei mir war jedoch der Ärger über Neckermann größer, sodaß ich den Rahmen zurückgeschickt habe. So einem Händler möchte ich mein Geld nicht geben.

    Ich habe heute (Fax wurde am 15.04. geschickt) folgende Antwort bekommen:


    "Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihren Auftrag.


    Leider können wir Ihren Wunsch vorerst nicht bearbeiten.


    Sie können das T-Mobile G1 nur in Sprachtarifen, also nicht im Tarif web'n'walk Connect, erwerben.


    Ausserdem empfehlen wir Ihnen einen Tarif mit einer Datenflatrate zu wählen, da dieses Gerät z.B. selbstständig Updates ausführt bzw. ständig online ist.


    Bitte wählen Sie deshalb einen anderen Tarif und schicken uns Ihren Auftrag erneut zu.


    Gerne beraten wir Sie auch telefonisch. Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    xxx xxx
    Geschäftskundenservice"


    Soll ichs nochmal einscannen und an dich schicken Erdenbewohner?

    Re: Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Hallo,der Gutschein gilt nicht in verbindung mit den Sonderangeboten :(


    N'Abend...


    Ich hab endlich eine MBW-100 in einem Hamburger Shop ergattern können und konnte den Gutschein ohne Probleme einlösen.


    Schickes Teil.

    Der wird (wie du) ab jetzt wohl keine ruhige Minute mehr haben.:D



    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Nun kann ich Euch noch folgenden Service anbieten:
    Wenn Ihr das eingescante Auftragsformular nicht direkt zu T-Mobile, sondern an Erdenbewohner1@googlemail.com schickt, kann ich es direkt an einen Mitarbeiter weiter leiten, der den Vertrag innerhalb von 1 Tag ins System eingibt. Dann müsst Ihr nur noch das Ergebnis der Bonitätsprüfung abwarten und Ihr bekommt anschließend eine Antwort - schneller geht es nicht mehr. ;)