bitte bitte, ich würde jedenfalls für einen email-client etwas spenden !
Beiträge von iTec
-
-
ausprobieren - kannst ja der erste sein !
es ist halt wichtig, dass eine N2 Homebrew Scene entsteht !
Toll wäre ein RSS Reader oder ein guter E-Book reader - ein E-Mail programm oder ICQ , Googlemaps ...
-
Habe mal ein Compo ins Leben gerufen:
Neonode N2 Software Compo 2007Denke es ist eine gute Idee und hoffe das sich ein paar Programmierer finden werden !
-
hast du es schon auf dem n1m probiert ?
-
vom gleichen link nochmal runterladen.
im neonode task die app schliessen und die cab reinstallieren.
das programm starten und voila ! -

so, ist online !

-
Zitat
Bitte den Hintergrund transparent machen, vorher verschandelt mir das nicht mein schönes Theme.
geht so, find es ganz ok !
evtl. wäre es schön die verpassten informationen unten anzuzeigen !
-
wer seine uhrzeit und sein datum auf den lockscreen haben möchte kann sich jetzt ein kleines Programm von Alrik downloaden und installieren.
sieht dann so aus :

-
und wenn dann grosse karten auf dem markt sind, kann man als neonode gross auftrumpfen - wie ? das iphone hat nur 16GB ?
tja, schade
-
wenn die hardware vorhanden ist, aber der treiber noch nicht , dann klappt es natürlich nach einem firmwareupdate

ich konnte mich noch schwach an die krankenschwester auf der 3gsm erinnern , welche sagte, dass das neonode ende des jahres bis 32gb fassen könnte und sie selber gerade in dem gerät eine 8gb karte hätte.
ergo, die technik ist da wurde aber noch auf sd gehalten und wie neonode mir schrieb haben sie auch noch nicht ausreichend die sdhc getestet.
also erst mal stable ausliefern.