echt ärgerlich, dann schreib den griechen mal schnell an !
Beiträge von iTec
-
-
geh mal auf youtube.com und suche nach neonode n2 - dort gibt es vergleiche ! es ist wirklich extrem klein und leicht - das n1m war schon recht smart
-
yo, dort lagen sie nur nicht in 40 Grad Celsius

komm schon, der spass muss jetzt sein -
Naja, meins kommt dann direkt von neonode !
-
kaufe es mir dann voraussichtlich am montag ! :top:
-
ok, hört sich evtl. blöd an, aber könnte funktionieren :
mach den akku mal richtig warm - z.b. mit einem föhn ! - lass ihn aber im gerät und lade weiter.
schreibe auf jedenfall den verkäufer an und lass dir ein screenshot der dateistruktur von der karte zusenden , kann es nämlich von hier nicht kontrollieren, da die n1m struktur anscheinend anders aufgebaut ist.
viel erfolg - sonst musst du es wohl wirklich nach schweden schicken (sehr ärgerlich)
-
ich guck mal wie die dateistruktur sein sollte.
normalerweise sollte bei dir tatsächlich "insert simcard" stehen.
ich würde auch nochmal versuchen während des ladevorgangs zu starten
-
du müsstest den installer öffnen und dann die dateien die auf die karte kopieren, so wie sie sie bisher auf deiner karte sind.
-
ach ja, das war es - die haben ja noch kein linux oder mac update auf ihrem server.
die könnte man einfach öffnen und per drag and drop auf die karte schmeissen.überlege gerade, wie man eine exe als archiv öffnen kann - ging das nicht auch mit daemontool ?!
sonst lass dir vom händler die karte kopieren und gezippt zumailen - das os ist ja nicht so riesig - der kann es ja auf googlemail laden.
naja, egal - lad erst mal fröhlich weiter und wenn alles nicht funzt schick die kiste wieder nach griechenland und hol dir via paypal deine kohle zurück

-
sd drin lassen, die karten so wenig wie möglich aus dem gerät nehmen, da es zu verschleiss an den kontakten kommen kann.
hast du mal getestet ob die software auf der karte vorhanden ist - evtl ist die karte ja nicht ok !
das os kannst du dir ja von der neonode page runterladen.habe mein n1m nur noch über den usb am mac geladen - ging echt schneller.