-
sorry, wollte natürlich nicht abweichen 
Das Neonode N2 wird noch im Sommer diesen Jahres in Südost-Europa bei den Händlern stehen. Für die Distribution in allen anderen europäischen Staaten steht Neonode in Verhandlung mit verschiedenen Netzbetreibern.
mhhhh...... also doch nach griechenland in den urlaub 
-
habe ich auch gerade gelesen- naja, bin eh im urlaub und danach hab ich wieder ein wenig kohle 
gerade ein neues auto gekauft :top:
-
Zitat
Gab es das N1m mit deutscher Menüsprache? Soweit ich weiß war diese Englisch aber es gab ein Deutsches-T9.
Nur englisch - aber die T9 in deutsch !
hoffe der webshop öffnet bald - wenn am 5.7 release ist , sollte es nicht mehr lange dauern.
mein n1m ist jetzt in ny und wird zur reparatur nach schweden geschickt, da der käufer es zwischen eine wagentür gesteckt hat :eek:
-
@ maxvonderrax
poste die liste doch hier !!!
sonst hätte ich auch gerne ne mail 
-
kann gut sein - habe gerade mein n1m bei ebay versteigert und benutze gerade ein lg shine - mal abwarten !
-
wird entwickelt und ist schon einiges entwickelt worden.
redneo.com
august 07
-
ruhig blut- natürlich spinnst du nicht !
es ist leider so ...
-
nicht die software benutzen und unter datenverbindung usb auswählen - dann kannst du deine bilder wie von einem usb-stick runterziehen !
-
samsung e840 ??? naja, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
vorteil bei samsung ist wohl die vernünftige firmware.
kann mir jemand schreiben, wie ich mit dem shine via bluetooth den mac ins internet bekomme ???
bekomme es zum verrecken nicht hin (via eplus) - und ein datenpaket ist vorhanden und aktiviert.
ich wünschte mir echt ein isync-plugin !
-
oh mann.
und dann gibt es sicher noch ein paar arme schweine die darauf reinfallen.
was soll so etwas ?!?