Beiträge von iTec

Zitat

Falsch. Das Recht hat der Käufer erst, nachdem eine Reparatur 2x fehlgeschlagen ist. Wie E-Plus letztenendes jedoch handhabt, bleibt denen überlassen.

reparatur eines softwarebugs ?!
    das gibt bei eplus zu 90% ein austauschgerät !

nur "falsch" zu schreiben ist in diesem fall nicht richtig !

wenn mängel vorhanden sind muss eplus das gerät zurücknehmen und es gegen ein anderes austauschen.

das gerät ist schon gut , aber hat halt noch kinderkrankheiten.

hoffe das bald ein firmwareupdate kommt.

habe lg angeschrieben !

werde demnächst einen bekannten anrufen, der bei lg germany arbeitet und sich um die handsetsoftware kümmert.
    er sagte mir eigentlich, dass das ke970 relativ bugfrei wäre.
    tja , schade meins nicht.

hier noch der engineeringcode für das ke970 :
    2945#*#

>> Original geschrieben von iTec
    >> e-mail meldet netz überlastet

>>>Meinst Du den internen E-Mail-Clienten? Hast Du den richtig eingestellt?

Yep, richtig eingestellt - gprs-flat aktiviert und via jar-client läuft alles rund.
    nur der interene client des Handsets meldet , dass mein Netz überlastet wäre.
    Das Einrichten eines Pop3-Accounts stellt jetzt nicht so ein sonderliches Problem für mich dar - gelernt ist gelernt.

Funktioniert nur, wenn unter Verbindungen die GPRS-Verbindung nicht auf "Wenn notwendig" steht. (Das Email-programm kann ergo die GPRS-Verbindung nicht selbstständig starten.
    Wäre aus Sicht der Akku-schonung wünschenswert gewesen (Ergo kein Bug, aber ein Manko)

Obigo ist auch im Gegensatz zu Opera Mini recht lahm, bestand aber als zweiter mobiler Handsetbrowser den Acid2-Test (immerhin) --- Wer war Nummer 1 ? *g*

Im übrigen ist die Version des Browsers nicht die neuste (Q04C)!
    Ein Upgrade ist schon erhältlich
    -Easy Upgrade secures a fast and reliable upgrade from Q04C to Q05A

>> Zitat: Original geschrieben von iTec
    >> bt-headset funktioniert nicht mit mp3-player

>>>A2DP? Headset alleine macht ja mit Musik keinen Spaß und daher wenig Sinn.

Ja, da hast du recht - kein A2DP Profil - hätte mich dennoch gefreut, da A2DP ja nur ein schnelleres Stereoprofil darstellt.

>> Zitat: Original geschrieben von iTec
    >> host des webbrowsers lässt sich nicht ändern

>>> Meinst Du das HTTP User-Agent Feld? Was ist daran ein Bug?

Nein, das meine ich nicht - ich spreche hier von der Standard Wapseite von E-Plus die ich nicht sehen möchte und via internet.eplus.de ins Netz wandere , da es ein xhtml-browser ist sollte sich auch eine unabhängige Startseite einpflegen lassen.
    Geht aber nicht, da das Handset die Startseite des Telko abruft.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ein sauberes Abmelden aus dem UMS auf einem Apple Mac nicht funktioniert.
    Nicht alle Wav-dateien angenommen, abgespielt werden.
    Klingeltöne sich erst dann vernünftig ändern lassen, wenn man direkt darauf das Handset neu bootet.
    Ein BT-Test via Engineering-Modus läuft auch nicht rund.

Meine Handset-Version ist :KE970P40-EUR-V10b-XXX-XX FEB 15 2007 (hoffe das das "b" hinter der Version 10 nicht "beta" bedeutet *g*)

Macht LG Firmware-updates ?

bitte nicht falsch verstehen, ich kenne mich da schon ein wenig aus.

das gerät ist schon top - vom designe und der technik (natürlich kein smartphone)

nun mal ein paar fragen :

- warum kann man keine mp3 unterordner anlegen und wenn man daraus dann direkt spielt den mp3-player auf "hold" stellen ?

- warum kann man keine playliste anlegen ?

mp3 als klingelton - wird nicht direkt angenommen.

gruppenklingelton wird nicht direkt angenommen.

klingelton zu leise , obwohl im profil auf laut.

als usb-stick nicht sehr stabil - meldet sich sporadisch ab bzw. bootet neu (inkl. pin eingabe)

e-mail meldet netz überlastet

bt-headset funktioniert nicht mit mp3-player

bt-verbindung nicht sehr stabil

host des webbrowsers lässt sich nicht ändern-

da benutzt man eh besser opera-mini (schnell und elegant, wie das lg)

______

kleinigkeiten - aber sowas kann man mit einem update bereinigen !