Beiträge von iTec
-
-
@ helmar
ZitatWie diese anfangs weißen Geräte nach kurzer Zeit aussehen weiß warscheinlich jeder der auch einen hat. Die Lüfter der Notebooks sind laut und die Akkus schnell leer
mein ibook geht jetzt ins vierte jahr - hält locker mit mit dem akku 3 stunden video durch - wird gepflegt und bis auf ein paar normale abnutzungserscheinungen sieht es top aus !
ps: welcher lüfter

Pps: OS X ist wohl mit eins der benutzerfreundlichsten os und perfekt an die hardware angepasst.
bei win-mobile leider oft gefrickelt - ich benutze es auch und weiss wovon ich schreibe.
freue mich auf´s iphone
-
grauselig billig !
alleine wie der kunsstoff glänzt - plastik ! pfui :flop:
-
Zitat
Weil dann die Features reinkommen, die nicht auf jeden Fall funktionieren?
Ja sicher, Bootcamp für WinCE *lol*

-
da es hierzulande eh noch bis zu einem halben jahr dauern wird, gehe ich davon aus das es hier auch in der gezeigten variante ein hit wird.
interessant ist welches telko sich das iphone angeln und ob der preis ohne vertrag bei 900 bzw. 1000 euronen bleiben wird.
-
"ein must-have"
und ein grosser spass - endlich ein "komplettes" os-x bei windowsuser in der tasche

-
oder flash-lite spiele - die kann man sich von japanischen oder französischen seiten auf seine speicherkarte laden.(via pc)
die games sind nicht so umfangreich - aber zur kurzweile ok !
-
fernwarten in so einem fall sind schwer - also ab mit dir in den nächsten ep-shop und einen test machen !
anders geht es nicht - bei meinem ist das verzerren zwar da aber gering - wobei die qualität bei festnetz-telefonaten natürlich immer besser ist.
gruß iTec
-------------------------------
gepostet mit hiptop 2 -
nur mal so angemerkt, es ist ein reines imode handset , mit einer d-netzkarte drin wird man da nicht glücklich, da viele funktionen nicht möglich sind. (toller schachtelsatz)
da mms beim m430i über den imode-server läuft wird es nicht wirklich funktionieren.
mein tipp : finger weg !
nur mit eplus !
-
verzerren tut es leider bei hoher lautstärke
einziger richtiger schwachpunkt der hardware :
die lackierung erinnert an das n21i - nachteil die grundierung ist schwarz , nicht weiss wie beim nec
ergo - abnutzungserscheinungen (lackabrieb)und das nach 3-5 monaten bei 3 geräten
schwachpunkt software:
kein doja 2.5 content mit 3d grafik bei eplus
keine flashlite contents / spiele-hintergrundbilder bei eplus (bzw. partnern)schwaches bild von eplus (naja, imode wird eh von denen getötet)