flashen ist nur von mitsubishi selber möglich -
such mal nach der firmware - wirst du nicht ohne weiteres finden !
... und mit welchem prog willst du es flashen ???
übrigends ist mit der firmware imode gelaufen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
flashen ist nur von mitsubishi selber möglich -
such mal nach der firmware - wirst du nicht ohne weiteres finden !
... und mit welchem prog willst du es flashen ???
übrigends ist mit der firmware imode gelaufen !
ohne zusatzkosten - also nur die 19,95€
- oder einen guten hiptop tarif [evtl. mit endgerät hiptop2]
guter tip - thx
ZitatEs sei denn, du findest jemanden von dem du einen Altvertrag (nur 19,95 € für die Flatrate) übernehmen kannst.
...ach erzähl mal, das geht ?
wenn ja... leute wo seid ihr ... ich übernehme ![]()
denke es sind 10 euro grundgebühr ?
hy jungs,
kurze frage - wenn man den hiptop als zweit,dritt...gerät nutzen möchte ,
zu welchem vertrag ratet ihr [so günstig wie möglich / telefonfunktion uninteressant] ?!
http://www.gdda.de
unter webseite / software
freie spiele und programme gibt es bei noriyasu - hab auf meiner seite ein paar kleine flashlite spiele und links zu freeware.
eplus imode : hier ist ein gameloft abo [2 euronen] vom vorteil - prince of persia- splinter cell - fußball u.ä. z.z. wohl der beste spiele-lieferant für das m430i [habe auch schon andere getestet - bei vielen gab es probs mit der geschwindigkeit]
klingeltöne gibt es u.a. bei mir oder du stellst sie dir selber her [hier im threat beschrieben / von jamba rate ich persönlich eher ab !
nutze ne 128 mini-sd seid april ohne probs
sollte auch mit noch größeren gehen, da baugleich m900 und da braucht man ja alleine für die mp3´s platz ![]()