Beiträge von iTec

@ noriyasu - dem ist nichts mehr zuzufügen !!! stimme voll zu !

mit meiner adsl-flat greife ich auch nicht auf bezahl-contents zu
    man bewegt sich auch ab und an in grauzonen um dieses zu umgehen !

___
    bei imode ist es ähnlich - wenn du deine grundgebühr der flat als traffickosten betrachtest und nicht im portal bleibst bekommst du auch alles was dein herz begehrt , von dpa news / tagesschau / sportnews bis logos, ringtones, games und videos !
    klar, eine flat währe hier genial - abwarten !

allein die tatsache von imail, wo ich videos, bilder und sounds verschicken kann, welche über mms weit hinausgehen ist imode wert !

imode ist ja nicht nur portal und abo

tja, wir haben leider keinen einfluss auf die preis und angebotsgestaltung !

leider !

aber noch habe ich hoffnung !

... und hoch lebe imail !!! :top:

f*ck blackberry :D

meine meinung dazu sieht etwas anders aus.

wenn die qualitat des contents stimmt - ist eine abo-gebühr ok
    der weg zum content [portal] muß aber frei sein.

leider stimmen z.z. auch nicht alle content-angebote im punkt qualität.

das imode model sieht halt so aus, das ein contentpartner geld mit abo´s verdienen will und e-plus am traffic

Zitat

Das wäre übrigens ein interessantes Preismodell: Über den i-mode-APN fallen grundsätzlich keine Datenübertragungskosten an, man kommt darüber aber auch ausschließlich ins i-mode-Portal und kann dort nur de Dienste nutzen, die man abonniert hat.

so war es ja mal geplant - bin gespannt was e-plus nach der cebit vorhat !
    angedacht war eine portal flat !

jetzt schweben gerüchte über ein komplett neues preismodell imnetz herum.

ich sehe es genauso - es wird zeit ! eine flat muß her - muß ja nicht wie bei o2 sein - aber die richtung muß eingeschlagen werden !
    wenn normaler gprs traffic um einiges günstiger ist als imode gprs - ist es wie schon geschrieben leider ein witz und bringt imode in deutschland nicht voran !

Zitat

Die Bezahldienste werden zumindest in der Mobilfunkbranche zunehmend Fuß fassen.

auch hier im rea - internet setzen sich immer mehr premium dienste durch !
    wer nen testbericht von connect haben möchte - muss die zeitung kaufen oder im netz geld bezahlen !
    nur mal ein beispiel - werden immer mehr folgen !

gibt auch im imode noch genug freie und gute seiten - klingeltöne, logos, spiele alles kein problem - und das so gar auch legal möglich !