ein paar i-appli ideen !!!
ebook reader und tankbuch !
periodenrechner
promillerechner !!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein paar i-appli ideen !!!
ebook reader und tankbuch !
periodenrechner
promillerechner !!! :top:
@ noriyasu - dem ist nichts mehr zuzufügen !!! stimme voll zu !
mit meiner adsl-flat greife ich auch nicht auf bezahl-contents zu
man bewegt sich auch ab und an in grauzonen um dieses zu umgehen !
___
bei imode ist es ähnlich - wenn du deine grundgebühr der flat als traffickosten betrachtest und nicht im portal bleibst bekommst du auch alles was dein herz begehrt , von dpa news / tagesschau / sportnews bis logos, ringtones, games und videos !
klar, eine flat währe hier genial - abwarten !
allein die tatsache von imail, wo ich videos, bilder und sounds verschicken kann, welche über mms weit hinausgehen ist imode wert !
imode ist ja nicht nur portal und abo
tja, wir haben leider keinen einfluss auf die preis und angebotsgestaltung !
leider !
aber noch habe ich hoffnung !
... und hoch lebe imail !!! :top:
f*ck blackberry ![]()
WAS !!! ...ach geheimtipp ... ok ... na dann .... :top:
meine meinung dazu sieht etwas anders aus.
wenn die qualitat des contents stimmt - ist eine abo-gebühr ok
der weg zum content [portal] muß aber frei sein.
leider stimmen z.z. auch nicht alle content-angebote im punkt qualität.
das imode model sieht halt so aus, das ein contentpartner geld mit abo´s verdienen will und e-plus am traffic
ZitatDas wäre übrigens ein interessantes Preismodell: Über den i-mode-APN fallen grundsätzlich keine Datenübertragungskosten an, man kommt darüber aber auch ausschließlich ins i-mode-Portal und kann dort nur de Dienste nutzen, die man abonniert hat.
so war es ja mal geplant - bin gespannt was e-plus nach der cebit vorhat !
angedacht war eine portal flat !
jetzt schweben gerüchte über ein komplett neues preismodell imnetz herum.
ich sehe es genauso - es wird zeit ! eine flat muß her - muß ja nicht wie bei o2 sein - aber die richtung muß eingeschlagen werden !
wenn normaler gprs traffic um einiges günstiger ist als imode gprs - ist es wie schon geschrieben leider ein witz und bringt imode in deutschland nicht voran !
ZitatDie Bezahldienste werden zumindest in der Mobilfunkbranche zunehmend Fuß fassen.
auch hier im rea - internet setzen sich immer mehr premium dienste durch !
wer nen testbericht von connect haben möchte - muss die zeitung kaufen oder im netz geld bezahlen !
nur mal ein beispiel - werden immer mehr folgen !
gibt auch im imode noch genug freie und gute seiten - klingeltöne, logos, spiele alles kein problem - und das so gar auch legal möglich !
sehr schön - jetzt noch ne mirror funktion einbauen
und direkt auf die kamera zugreifen können
und ich bin noch mehr als glücklich !
SUPER GELUNGEN ! BRAVO !!! :top:
freue mich jetzt schon auf dein nächstes i-appli !!!
na dann, email an info[at]gdda.de und schreiben was du gerne hättest - auf wunsch gibt es dann die sachen direkt auf´s handset [imail angeben]
bis die tage ![]()
glaube hier sind nur m430i user und der 3gp-player ist ok ;-D
... was die frage betrifft : klar warum nicht, hat schon jemand ne 1gb mini-sd gesehen ???
wer real-ringtones braucht - bitte melden !