Beiträge von []DieZiege

    Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    Sie ist ziemlich genau ist minimal kleiner aber denke das es so gewolt ist damit man später die Folie auch ankriegen kann. und das bild ändert sich kein bischen. man merkt kaum das da eine folie drauf ist. und ist sogar kartzfester als das display. so sieht das handy immer neu aus. Die folie sieht man wenn man genau hinguckt aber nur am rand kommt drauf an wie man es angebrahct hat. würde ich dir sehr empfehlen.


    nuja, die brando folie kostet aber mit porto auch gleich 15 Taler, oder? Für 30 gibts nen komplett neues Cover hinten und Vorne incl. Displayglas original von Nokia bei ebay, ist glaub ich die sinvollere Anschaffung, falls das Phone nach einiger Zeit net mehr so schön aussieht. Aber jedem das seine...

    Vertsehe jetzt nicht ganz, wie man den Halter von Brodit überhaupt irgendwo am Lüftungsgitte im Auto montieren könnte? Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen? Das Dingen sieht aus als könnte man es gerade mal an eine Wand anschrauben.
    :confused:

    Hi,


    suche auch gerade einen Tarif um a) ins eplus + destnetz etwa 25-50 minuten pro monat zu telefonieren, und b) etwa 20-30 sms und im notfall 5-15 minuten pro monat nach russland zu schicken/telefonieren.


    1. Ich hab noch eine VF50 student karte hier liegen, kann man die mit MOBI irgendwie kombinieren, weiss das jemand?
    2. wenn nicht, was kosten sms und minutenpreise nach russland mi vf50? das steht NIRGENDS bei VF auf der seite.


    -> jemand ne idee?

    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...huhu, ja ich habe mein schwarzes E51 zurückgegeben und mir dafür eins in der Farbe Silber mitgenommen :top:


    Im direkten Vergleich ist ein gewaltiger unterschied zu erkennen. Der Verkäufer konnte sich das natürlich nicht erklären ;)


    Bei denen in Silber sind "minimalste" (kaum erkennbare!) Spaltmaße an der Seite zu sehen, bei den Schwarzen dagegen kann man förmlich "in das Gerät" schauen :flop:


    kannst du freundlicher weise ein bild von deinem jetzigen silber e51 posten (die seite mit dem IR port)? dann weiss ich (und die anderen auch) was aus deiner erfahrung mit nun mehreren geräten als 'minimalste' spaltmaße gemeint ist.


    möglich?

    Zitat

    Original geschrieben von planetsurf
    ist bei mir genau auch so. und bei ALLEN bildern die ich bisher hier im forum (inkl. links) und im internet gesehen habe. ist also bei design so :D


    falls einer es aufschraubt und schafft "ohne" spalt zusammen zu bauen - bitte posten :eek:


    ich muss es nochmal aufgreifen, weil ich exakt das gleiche bild wie von kim2 gepostet bei meinem schwarzen sehe:
    Weiter voorne hatte doch (ich glaube wishmaster war es) jemand gepostet das er sein schwarzes umgetauscht hätte und das neue rose nun überhaupt keine spaltmasse mehr aufwartet. ist des wirklich so wishmaster (falls du derjenige warst)?


    etwas ärgerlich finde ich diesen schönheitsfehler schon, bin da glaub ich etwas pingelig was gerade symetrie einer bauform anbelangt.

    die Garantie geht nicht flöten wenn man die 4 schrauben löst um das cover zu wechseln oder staub zu entfernen. wo hast du das denn gelesen? in den nokia garantiebestimmungen jedenfalls nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Daß die Garantie dann flöten geht solltest du dabei aber nicht unerwähnt lassen..