-
Tja eben das meinte ich mit Flachpfeifen.
Stimmt an der Auktion was nicht, oder warum bieten da nur solche Spassels??? :confused:
Ich will da nicht mitbieten, nur verstehen was da abgeht. Dass der Verkäufer nen Betrüger ist, kann doch niemand wissen, es ist ein neuer account. Oder spricht der Höchstbietende da von sich selbst, und es soll gar keine Warnung an andere sein?
-
was für Holländer? Hab ich was verpasst?
-
was haltet ihr denn davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3047&item=4530254500&rd=1
wollte nur mal eure Meinung dazu hören (nein, ist nicht meine Auktion), wundert mich, das das Dingen in Flroida stehen soll und es auch noch 12 Monate Garantie gibt (offensichtlich gebraucht), und in der Liste der Bieter stehen größtenteils nur so merkwürdige Flachpfeifen???
-
Hallo,
mal ne Frage am Rande:
Wenn ich denn nun einen O2 Genion oder Active mit AWP habe, nen Notebook mit Bluetooth und ein Nokia 6230, komme ich damit günstig online?
Oder ist das arschteuer? Und wie schnell?
Kann ich mich nicht in einen Call-by-call Anbieter einwählen und zahle dann nur Ortstarif oder wie funktioniert das am besten??
Nutzen will ich die Sache im Zug um mal kurz mails zu checken und evtl. auch mal ne Seite aufzurufen.
Ideen?
Gruss
DieZiege
-
Tjaja, das hätte ich mir auch so zurechtgelegt.
Gibts ne möglischkeit die nummer rauszufinden? Wenn die net auf dem Display steht, siehts eher schlecht aus odeR?
-
SPAM Anrufe oder Virus
???
Hey,
merkwürdiger Weise bekomme ich nun schon seit mindestens 4 Tagen 4-5 Anrufe auf meinem cellphone pro Tag. Es ist jedesmal ein Anrufer ohne Nummer. Wenn ich abnehme, höre ich irgendein Hintergurnd-Geräusch (es ist also jemand da) und dieser legt dann nach 5-7 sec wieder auf.
Wenn ich nicht drangehe wird auch nichts auf die mailbox gesprochen.
komich komich.
Habt ihr das auch? Falle, Handy-Virus (haha), oder sonst waS???
-
Hallo,
kann man bei einem 6610 irgendwo die Zeit einstellen, bis die Mobilbox bei nicht beantwortetem Anruf drangeht? Oder ist das Provider abhängig?
Greetz
-
Aja,
nochmal zu der Studentenermässigung:
Habe schon, wie gesagt, einen Genion Vertrag seit einem Jahr. Bin auch Student, aber leider damals nichts von dem Studentenrabatt gewusst (der Shop-Betreiber hat auch nichts dergleichen erwähnt, obwohl Studentenstadt).
Wahrscheinlich kann man das jetzt nicht mehr dazu geltend machen, das das ab jetzt bis Vertragsende in einem Jahr läuft oder?
-
aha. Schönen Dank für die schnelle Antwort.
Noch eine kurze Frage, für die ich keinen neuen Thread aufmachen wollte:
Kann ich meinen schon bestehenden Vertrag auf eine andere Person (Freundin) umschreiben lassen?
Und warum gibt es eigentlich keine Studentenermässigung bei Online-Abschlüssen?
-
Hallo, wie schon im Betreff würde ich gerne meinen seit einem Jahr bestehenden Genion Tarif von O2 in Active 50 mit Afterwork Pack wechseln.
Geht das?
Und wenn ja auch im I-Net oder nur im Shop (dort wurde der Genion abgeschlossen)???