Beiträge von n70user

hab bei nokia angerufen. dies kommt vor wenn die gsm kanäle nicht richtig abgeglichen sind. find es aber echt scheiße das es mindestens 4 wochen dauert bis ich es wieder bekomme. wird direkt zu nokia geschickt, denn dies ist so aufwändig das es nur im werk gemacht werden kann.
    ist für mich unverständlich.
    ein 500€ gerät das macken hat, da war ich mit meinem Siemens S65 und einem SE 750K mehr zufrieden die haben im endefekt weniger gekostet aber waren von anfang an ohne fehler.

da gebe ich dir recht. aber für rund 500€ was das gerät kostet sollte es schon funktionieren. ich bezahle ja nichtnur das gerät sondern auch die entwicklung von meinem gerät.

kennt aber jemand das problem mit dem surren?

habe schon 3 t-mobile simkarten ausprobiert immer das gleiche. war beim nokia servicepoint, ein sehr guter. dieses problem ist noch nicht bekannt. habe aber mal in einem CH forum gelesen das dieses problem bei einigen aufgetreten ist. aber eine lösung gab es da auch nicht.

habe es auch schon überall ausprobiert. im freien, im haus, auser beim autofahren da ist es nicht, da sind die nebengeräusche vom fahren übertönend :)

hi leute,
    habt ihr mal euren gegeüber gefragt wie die sprachqualität ist bei dem N70?
    Mich haben einige angesprochen ob ich neben einem Lautsprecher stehen würde weil der gegenüber am Telefon immer surrende pulsierende Geräusche hört. Habe mich auch selber mal auf 3 verschiedenen Handy angerufen. Das Problem besteht wirklich. Aber woher? Kennt jemand dieses Problem bzw. was wurde bei Euch gemacht das es weg war. Der gegenüber am Telefon hört es generell egal ob stille oder gesprochen wird. Ist ein leises passives Geräusch. :mad: