Beiträge von 21s123

    Kaufdatum: 18.05.2006
    Kaufpreis: 299,95 Euro
    akueller Sofort-Kaufpreis bei Ebay inkl. Versand: 197,49 Euro
    Branding: keins
    Simlock: keins
    Netlock: keins


    inkl. Hopfhörer, Displayschutzfolie, Handy, Akku, Akkuladegerät, Rechnungskopie, OVP, Bedienungsanleitung


    gegen ein Handy mit mindestens 1,3 Megapixel Kamera und Speicherkarte.


    Am liebsten wäre mir das Motorola V3x, Motorola V3i, Siemens EF51, Siemens S82

    Musste leider Strafanzeige gegen den Tauschpartner stellen, von dem ich das v3x bekommen sollte und er auch mein handy x800 per paket erhalten hat.


    Name und Adresse kann auf Anfrage gesendet werden, damit nicht noch mehr Tauschwillige reingelegt werden.


    ICQ-Nummer ist die 316-198-413 (auch auf die Gefahr hin, daß dieser Thread gelöscht wird, und ich gesperrt werde!!!)

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo Maik,




    Du glücklicher. Hatte meine Karte am 27. Mai bestellt und wenige Tage später bekommen, bis heute noch kein Zugriff auf Rechnungen und auch nicht auf die Kostenkontrolle.


    Ich habe meine Karte schon 4 Monate und weder eine Rechnung noch eine Kostenkontrolle erhalten, obwohl ich jeden Tag mind. 20 Minuten damit telefoniere!

    Superniete


    Ein Resale Kunde hat die Leitung und den Tarif bei T-Online. Wer kein Resale-Kunde ist, hat die DSL Leitung bei der T-COM und dann zum Beispiel den Internettarif bei T-Online, AOL, ARCOR usw.


    Wenn man noch kein Resale-Kunde ist und einen Tarifwechsel auf einen Günstigeren machen möchte, kostet dieser 49,95 Euro. Um diesen Betrag zu umgehen, kann man einen Providerwechsel von T-COM zu T-Online durchführen. Somit ist man ein Resaler und zahlt diese Gebühren nicht. Das gleiche trifft bei einem Bandbreitenwechsel zu.


    Störungstechnisch ist seit dem Zusammenschluß wieder die 0800er Rufnummer von der T-Com zuständig.



    mbetz
    Er hatte unter der alten Kennung garantiert einen By-Call Tarif der in der Minute 1,99 Cent kostet. Da es bei diesem Tarif keine Mindestvertragslaufzeit gibt, wird dieser auch nur bei einer Einwahl berechnet. Man hat auch keine Grundgebühr. Wenn dieser nicht schriftlich gekündigt wird, läuft dieser immer weiter, ohne eine Berechnung von Gebühren, solang man sich nicht einwählt.


    Durch die neuen Zugangsdaten wurde ein zweiter T-Online Zugang angelegt, wo eine Grundgebühr bezahlt wird und wofür es in diesem Fall eine neue Anschlusskennung, eine neue T-Online-Nummer und ein neues Paßwort gab.


    Die einzige Möglichkeit, die der Bekannt hat, ist die ganze Sachse schriftlich bei T-Online per Brief oder Fax darzulegen und dann bekommt er vielleicht auch eine Gutschrift.


    Desweiteren sollte er schnellstens den By-Call-Tarif kündigen, damit so etwas nicht wieder passiert. Damit fällt aber auch die dazugehörige T-Online eMail-Adresse weg.


    Für die Flatrate kann er sich bei einer telefonischen Kontaktaufnahme mit T-Online auch neue Zugangsdaten zusenden lassen (die alten werden dabei automatisch aus Sicherrheitsgründen sofort gesperrt). Dauert in der Regel 2-3 Werktage, kommen auf dem Postweg, und diese sollte er dann gut weglegen und darauf den dazugehörigen Tarif vermerken.