Beiträge von 21s123

    Am 25.09.2007 wurde unter der Auftragsnummer 07100411176998 in Bremen bei HERMES ein Paket aufgegeben, was nach MAGDEBURG in den MESEBERGER WEG 7 gesendet werden sollte.


    In der Onlineverfolgung steht seit dem 28.09.2007 das Paket befindet sich in der Auslieferung. Nachdem nun gestern Hermes nichts geliefert hat und ich den Fahrer heute erwischen konnte, wurde mir mitgeteilt, da er kein Paket für mich hat.


    Also Laptop angeworfen, Telefonnummer rausgesucht (0900er für 1,89 Euro pro Minute (habe nur HANDY)) und angerufen.


    JETZT DER HAMMER:


    Das Paket ging zur PAPPELALLEE in RHEINE und befindet sich dort in der Zustellung. (Rheine ist meines Erachtens nicht Magdeburg - oder )


    DAS IST ECHT HEFTIG, da ein SE W880i DRIN IST und WENN ES BEREITS AUSGELIEFERT WURDE, NIE BEI MIR ANKOMMT!


    Die Frau von Servicetelefon hat zwar an die Zustellfiliale ein FAX gesendet, aber wer garantiert mir, daß es nicht ausgeliefert wird?


    WAS SOLL ICH NUN UNTERNEHMEN? Ich bin echt verzweifelt!

    Nokia 7500 Prism black mit GPRS und Bluetooth 2.0


    Triband-Mobiltelefon für GSM 900/1800/1900-Netze
    Datenübertragung: EDGE Klasse B, Multislot-Klasse 10, GPRS Klasse B, Multislot-Klasse 10, HSCSD, CSD
    Opera XHTML-Browser; eMail: IMAP 4 Idle und Push-eMails mit Anhängen
    2-Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digital-Zoom und integriertem Blitzlicht
    Unterstütze Videoformate: H.265, MPEG-4 und WMV
    Display mit 16,7 Mio Farben, Auflösung: 240 x 320 Pixel
    Musik-Player für MP3-, AAC-, eAAC+- und WMA-Dateien mit unterschiedlichen Skins und Unterstützung für Album-Cover
    Java™-Spiele und Anwendungen (MIDP 2.0): Nokia Sensor, Sudoku, Tower Bloxx, Snake III, Music Guess
    MMS-Mitteilungen (MMS 1.2)
    Speicher im Gerät: 30 MB, microSD-Speicherkarte bis zu 2GByte
    Verbindung über Bluetooth 2.0 und USB 2.0
    Leistungsstarker Akku (700 mAh): bis zu 2,8 h Sprechzeit, 280 h Stand-by
    Integrierte Freisprechfunktion, Sprachmemo, Sprachbefehle, Sprachwahl
    Maße: 109 x 43,9 x 14,4 mm; Gewicht: 83 g


    Inklusive microSD-Speicherkarte (512MB), Akku, Ladegerät, 2 auswechselbare Zierrahmen, Headset, Trageriemen, deutsche Anleitung


    Neupreis: 249,90 Euro (am 24.09.2007 geliefert)


    Macht mir Angebote :top:

    Hab hier


    1mal Samsung 512 MB DDR2 PC2-5300 667MHz Laptop-Speicher (Garantie bis März 2012 mit Kaufbeleg über 89 Euro von Mediamarkt) und


    1mal 512 MB DDR2 PC2-4200 533MHz Laptop Speicher.


    Verkaufspreis ist Verhandlungssache!


    Tausche auch gegen ein Handy mit Kamera (egal ob VGA oder MPx) und es muß funktionstüchtig sein. Hersteller und Typ ist mir egal.


    Bitte alles anbieten!
    Viele Grüße