Beiträge von Textdatei

Na gut, also dann ganz kurz nochmal:

Ich möchte auf Haargel verzichten, da zu teuer, verklebt eklig, riecht chemisch, usw.

Problem ist, dass sich meine Haare (7cm) ohne Zusatzprodukte nicht unter Kontrolle kriegen lassen (ganz kurze Haare sind auch kein Ausweg).

Also habe ich nach Vorschläge gesucht, wie man auch ohne Mittel in den Haaren eine halbwegs ordentliche Frisur hinkriegt, oder um es mit den Worten von dantist zu sagen:

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Außerdem wüßt ich auch gern wie man stylishe Frisuren ohne Haargel hinbekommt (sofern das die ursprüngliche Frage war) ;)

BTT? :top:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Was erwartest Du denn?

Normale Antworten, wie man sie in anderen "abstrusen" Threads im Geplauder vom TT auch findet.

Zitat

Bisher hast Du Dich 0 in die Community eingebracht sondern bei deinen beiden Beiträgen jeweils eine Frage gestellt.

Ich wusste gar nicht, dass es hier ein Frage-Antwort Ratio gibt, das es zu erfüllen gilt bzw. dass man erst ein Antwortkontigent auffüllen muss, bevor man Fragen stellen darf.

Zitat

...von einem Newbie?

Jeder fängt in jedem Forum mal als Newbie an. Außerdem hast du in einem deiner 1. Beiträge (24.06.2002 12:44, soweit ich das mit der Suche beurteilen kann) gefragt, wie du am besten für deine Englischprüfung lernst. IMHO auch nicht mehr aus dem Leben gegriffen als mein Thread.

Zitat

Wir sind hier nicht in einem Frisuren- oder Typberatungsforum...

Ist in Ordnung, dann bleiben wir in Zukunft bei Mobilfunk-Themen.

Re: Frage zur Frisur (Haargel)

Zitat

Original geschrieben von Textdatei
    Vielen Dank für euere <EDIT>konstruktiven</EDIT> Antworten

Und wenn du aufs Datum schaust, siehst du auch, dass ich mich nicht deswegen registriert habe.

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an unsere TT-Friseusen bzgl. Haargel: wie verzichtet man am Besten darauf?

--

Nach ein paar Unstimmigkeiten über die Legitimität dieser Frage in diesem Forum geht es nun hoffentlich hier im Thema weiter.

--

Vielen Dank für euere Antworten,

Textdatei

Hallo,

im Moment ist es so, dass ich am gleichen Ort (z.B. in meinem Zimmer) immer anderen Funkzellen zugeteilt werde.

Ist dies technisch möglich? Oder ist es ein Bug in der verwendeten Software? Bisher war es doch immer so, dass die Zellen ortsgebunden sind? Gibt es wandernde Zellen?

Zu erwähnen ist noch, dass ich mich in einer Stadt mit ca. 100.000 Einwohnern befinde. Weiß jemand zufällig, wie groß eine Zelle in so einer Stadt ist?

Vielen Dank für euere Antworten,

Textdatei