Wie kündigen
http://www.onlinekosten.de/for…hread.php?t=99739&page=21
Habe gestern mit der kundenhotline telefoniert.Die frau meinte die richtige möglichkeit sich zu bescheren ist es schriftlich zu tuen.Also wenn ihr unzufrieden seid es schriftlich niederzuschreiben und nach eschborn zu schicken.Erst wenn schriflich sich die Kunden massiv beschweren,wird eine Reaktionen der verantworlichen folgen.
wer kündigen möchte,sollte auch diese möglichkeit jetzt nutzen da es seitens Arcor Vertragsbruch ist einen uneingeschränkten Internetzugang anzubieten.Ich würde ein frist geben von 10 tagen zur beseitigung des problems geben und wenn sie es nicht erfüllen ,den vertrag kündigen.Wichtige Argumente für die Sonderkündigung vorzubringen ist wichtig,denn die Frau meinte dass alles schriftlich dazu schreiben sollte.ob die Kündigung auch durchgeht könnte sie mir nicht verraten,aber man sollte es versuchen.Wichtige Argumente sind, finde ich:
* Arcor müsste einen uneingeschränkten Zugang zum Internet anbieten.diese ist jedoch seit paar tagen nicht gewährt und sperrt einige seiten.Diese Sperrung müsste aber nicht sein,denn zum jeweiligen zeitpunkt ist es gesetzlich nicht notwendig diese Maßnahme durchzuführen.Ansonsten müssten auch andere provider dies tuen,diese machen es jedoch nicht.
* Diese Server der gesperrten Internetseiten befinden sich nicht in Deutschland und verstößen nicht gegen das deutsche Recht,sondern wenn überhaupt nur gegen das Recht,wo sich auch deren Server befindet.Dafür kann Arcor nicht zuständig sein.
* Um einen Telefon- und Internetanschluß bei Arcor zu erwerben,muss man volljährig sein.Die Verantwortlichkeit wie man den Anschluß benutzt,erliegt dem volljährigen Nutzer und nicht bei Arcor.Es kann nicht sein dass Arcor einfach dem Nutzer,dem eigentlich einen uneingeschränkten Zugang zum Internet haben sollte,seine Rechte bevormundet oder begrenzt.
Hoffentlich könnte ich euch ein bisschen damit helfen und wünsche euch viel Glück!
Wichtig ist, alles schriftlich zu veranlassen ,denn eine Reklamation übers Kundenhotline bringt nicht viel.Die Verantwortlichen dort müssen schwarz auf weiß lesen,dass die Leute sich nichts gefallen lassen!