Beiträge von sge500

    http://www.moses.tu-berlin.de/…672df678249a9bb14d5802729


    Test:
    - movianVPN 3.10 läuft nicht auf WM5. Wird nicht weiterentwickelt.
    - movianVPN 4.10 läuft nicht auf WM5. Wird nicht weiterentwickelt.


    - ApaniVPN , startet aber lässt sich nicht konfigurieren. Download-Link


    - Bluefiresecurity
    !Funktioniert!. s.u
    Download-Link


    - anthaVPN läuft. Allerdings bekomme ich timeouts beim Versuch zum VPN Server zu connecten ..
    -Solange der VPN-Client installiert ist funktioniert das ausschalten des WLAN-Moduls nicht mehr richtig. Download-Link


    - NCP Secure Entry CE Client 2.21 Build 025 Kann ich im Moment nur von Abraten:
    -Nach der Installation funktioniert Active Sync nicht mehr richtig, was auch zur Folge hat das sich der VPN Client nicht mehr konfiguerieren(Nur über PC) lässt.
    -Nach der Installation des NCP SetEnc funktioniert das Ein-/Ausschalten der internen WLAN-Karte nicht mehr. Was nur durch einen Hard Reset hebbar scheint.
    Mittels von herumprobieren habe ich es zwar geschafft die Konfiguration auf den PDA zu bekommen aber ab da geht nichts mehr.
    ->Download-Link


    - Windows Mobile Bordmittel keine Cisco Unterstützung.
    - Funk Software zum Odyssey Client unterstützt Cisco LEAP (ist das das gleiche wie Concentrator?) hab es bisher damit noch nicht zum laufen gebracht. Wenn ihr Odyssey habt schaltet es aus bevor ihr irgendwas anderes ausprobiert. Die versch. Clients stören sich gegenseitig. Ergänzung.. haut den Odyssee am besten ganz raus gibt diverse Probleme in der A01 Version.
    [Updated on: Thu, 25 May 2006 12:16
    grüße
    :)
    http://www.rz.rwth-aachen.de/k…/betrieb/mops/vpn/faq.php
    http://www.cisco.com/en/US/pro…secursw/ps2308/index.html

    News » Samsung SGH-i520: HSDPA-Smartphone mit Symbian 9.2
    Vom 16.10.2006 14:00Samsung SGH-i520: HSDPA-Smartphone mit Symbian 9.2
    Auf der am Samstag in London gestarteten Smartphone Show hat Samsung ein neues HSDPA-Handy vorgestellt, das in puncto Design und Technik seine Akzente setzt.


    Das SGH-i520 orientiert sich am bewährten Design vergleichbarer Samsung-Slider, wie etwa dem SGH-Z650i oder dem SGH-D520, ist allerdings einen Tick eleganter ausgefallen. Die neben dem runden Navkey befindlichen Softkeys sowie Anrufannahme- und Auflegen-Tasten sind wie bei LGs Chocolate-Handys offenbar über Sensoren steuerbar.





    Etwas düster, aber angesichts des Smartphone-Charakters wesentlich geeigneter als poppig-bunte Farben, präsentiert sich die Menüoberfläche des SGH-i520 auf dem 2,3 Zoll großen Display. Vergleiche mit der Menüoberfläche des BenQ-Siemens EL71 sind daher durchaus zulässig.


    Was die technische Ausstattung angeht, so sind derzeit nur wenige Details bekannt. Zumindest ist bereits an die Öffentlichkeit gelangt, dass das HSDPA-Handy das Betriebssystem Symbian OS 9.2 nutzen soll. Auf der Rückseite des Handys hat der Hersteller eine Zwei-Megapixel-Kamera integriert, deren Fotos per Bluetooth 2.0 oder USB 2.0 auf ein anderes Endgerät übertragen werden können. Weitere technische Informationen liegen zurzeit noch nicht vor. Ebenso muss man sich noch gedulden wann das SGH-i520 in Mitteleuropa erscheinen wird. (AreaMobile/mja)
    quelle:


    http://www.areamobile.de/news/6140.html


    bilder:http://www.areamobile.de/php/p…ndor=Samsung&bez=SGH-i520


    :)

    2006-10-11
    P2809C6061


    Hoch in Form oder quer durch Europa - HP stellt zwei neue iPAQs vor




    Sie sind klein, schmal, leicht und können doch so viel. Die neuen HP iPAQ-Modelle verbinden optische Eleganz mit Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit bei maximaler Mobilität. Je nach Wunsch und Bedarf hat der Anwender bei HP die Wahl zwischen zwei neuen Modellserien, beide im neuen Design: Wer Telefon, Organizer, Fotoapparat und drahtlosen Daten- und E-Mailtransfer in einem Gerät wünscht, wird sich für den HP iPAQ rw6815 Personal Messenger im Hochformat entscheiden. Wer sich seinen iPAQ eher als Reisegefährten mit Navigationssystem vorstellt, ist mit der HP iPAQ rx5000 Serie Travel Companion bestens bedient.

    Sie sind klein, schmal, leicht und können doch so viel. Die neuen HP iPAQ-Modelle verbinden optische Eleganz mit Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit bei maximaler Mobilität. Je nach Wunsch und Bedarf hat der Anwender bei HP die Wahl zwischen zwei neuen Modellserien, beide im neuen Design: Wer Telefon, Organizer, Fotoapparat und drahtlosen Daten- und E-Mailtransfer in einem Gerät wünscht, wird sich für den HP iPAQ rw6815 Personal Messenger im Hochformat entscheiden. Wer sich seinen iPAQ eher als Reisegefährten mit Navigationssystem vorstellt, ist mit der HP iPAQ rx5000 Serie Travel Companion bestens bedient. Beide iPAQs sind mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 5.0 ausgestattet, verfügen über Bluetooth sowie optional über WLAN. Der HP iPAQ rw6815 Personal Messenger ist Anfang November zu einem Preis von 579 Euro erhältlich. Die HP iPAQ rx5000 Serie gibt es in zwei Varianten: Der iPAQ rx5720 mit vorinstalliertem Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und der Schweiz und den Hauptverkehrsstraßen in Europa kostet 349 Euro, der iPAQ rx5935 mit vorinstalliertem Kartenmaterial für Westeuropa, WLAN 802.11 b/g und 2 GigaByte (GByte) Flash ROM 449 Euro (unverbindliche Preisempfehlungen, inklusive Mehrwertsteuer). Beide Modelle sind ebenfalls ab Ende November/Anfang Dezember verfügbar.


    HP iPAQ rw6815 Personal Messenger – der Schlanke


    Der rw6815 eignet sich ideal für den mobilen Anwender, der seinen iPAQ neben dem Telefonieren auch für den drahtlosen Datenaustausch und -abgleich oder zur Textverarbeitung sowie privat als Fotoapparat, MP3-Musik- oder Video-Player nutzen möchte – und dabei auf ein schickes, schlankes Design Wert legt.


    Weltweites Telefonieren ist mit dem rw6815 durch die Tri-Band GSM-Technologie ebenso selbstverständlich wie E-Mails empfangen und versenden – dank einer großen Bandbreite von E-Mail- und Messaging-Lösungen. Der Zugang zum Internet funktioniert beim HP iPAQ rw6815 über das integrierte WLAN 802.11 b und ermöglicht Highspeed-Datenübertragung an jedem beliebigen Ort. Über Bluetooth kann der Anwender beispielsweise Bilder oder Kontakte drahtlos auf andere Bluetooth-fähige Geräte übertragen oder über ein entsprechendes Headset telefonieren.


    Der HP iPAQ rw6815 glänzt auch mit optischen Reizen: Ein schmaler, dünner und leichter Formfaktor bringt die 102 x 58 x 19,5 Millimeter-„Figur“ des iPAQs zur vollen Entfaltung. Ausgestattet mit einem Intel Bulverde-Prozessor mit 416 MHz bringt der iPAQ rw6815 optimale Leistung. Für beste Sichtverhältnisse sorgt das 2,7-Zoll QVGA Touchscreen-Display. Microsoft Windows Mobile 5.0 Phone Edition mit Messaging und Security Feature Pack ermöglicht die Synchronisation von Kalender, Kontakten und Tasks. Mit der Microsoft Direct Push Technologie kann der Nutzer unterwegs auf seine E-Mails zugreifen. Für kleinere Unternehmen werden zusätzliche Server oder Middleware von Drittanbietern überflüssig, da die Technologie vorhandene Microsoft Exchange Server nutzt: E-Mails werden automatisch an den iPAQ weitergeleitet, sobald sie auf dem Server eintreffen. Auch beim Entertainment lässt der iPAQ rw6815 keine Wünsche offen. Das Abspielen von MP3-Musik-Dateien oder Videos mit dem Windows Media Player 10 sowie die eingebaute Zwei-Megapixel-Kamera bieten maximalen Freizeitspaß.


    HP iPAQ rx5000 Serie Travel Companion – Der Gefährte


    Ein integriertes GPS-Navigationssystem macht die HP iPAQ rx5000 Serie zu einem perfekten Reisebegleiter im neuen Design. Einfach in der Bedienung, mit vorinstallierter TomTom-Navigationssoftware, komplett sprachgesteuert inklusive Halterung und Ladegerät fürs Auto: Damit wird Navigation zu einem Kinderspiel. Den rx5000 im Querformat gibt es in zwei Varianten. Bei dem Modell rx5720 Travel Companion ist der TomTom Navigator 6 mit Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie den Hauptverkehrsstraßen von Europa vorinstalliert. Auf dem iPAQ Modell rx5935 sind die Karten von ganz Westeuropa gespeichert. Darüber hinaus ist in diesem Gerät zusätzlich WLAN 802.11 b/g integriert. Das Gerät ist mit 2 GByte Flash ROM ausgestattet. Circa 600 MByte hiervon stehen dem Kunden für weitere Daten zur Verfügung wie zum Beispiel Musikdaten.


    Für die nötige Leistung sorgt ein Samsung SC32442-Prozessor mit 400 MHz. Grafiken, Videos oder Fotos werden auf einem 3,5-Zoll QVGA-Touchscreen visualisiert. Zudem kann er über Bluetooth und WLAN (nur beim HP iPAQ rx5935 Modell) mit anderen Geräten kommunizieren.


    Die Extras


    Mit dem Kauf eines neuen iPAQs erhält jeder Besitzer Bonuspunkte, die er unter http://www.ipaqchoice.com einlösen kann. Dort stehen mehr als 250 Pocket PC-Programme zum Download bereit – darunter Spiele, Unterhaltungs-, Business-, und Reisesoftware.


    Gewährleistung


    Auf den HP iPAQ rw6815 Personal Messenger sowie die HP iPAQ rx5000 Serie Travel Companion gewährt HP 12 Monate Garantie. Diese kann optional über Garantieerweiterungen (HP Care Pack Services) je nach Bedarf erweitert werden.


    Bilder



    http://h41131.www4.hp.com/de/d…tml?jumpid=reg_R1002_DEDE

    Meinung


    Hi ich würde mir auch gerne das asus p525 kaufen.
    Wie verhält es sich mit der garantie bei asus?
    Erfahrungen?
    Läuft auch Ein (cisco) Vpn auf windows mobile??
    :)