Beiträge von mikre

Ich habe dem Talkline-Kundenservice wegen mehrerer Unstimmigkeiten gemailt.
    Nun habe ich zwei Fragen an die TT-Runde:

1. Dabei auch die Frage gestellt, nach den genauen Konditionen dieses Aktions-Tarifs. Als Antwort: "In der Anlage (PDF-Datei 0811e2042 o2 genion l.pdf) übersenden wir Ihnen gerne die Konditionen Ihres Tarifs."
    In diesen Konditionen ist ein Multimediapaket enthalten, das 1 Euro pro Monat kostet und die ersten 3 Monate kostenlos ist und automatisch weiterläuft, wenn es nicht innerhalb der 3 Monate gekündigt wird.
    Handy2day hat doch alle Packs abbestellt oder? Wie ist das bei euch?

2. Die nervende - für den Anrufenden kostenpflichtige - verpasste Anruf-SMS:
    Ich wollte sie deaktivieren lassen. Antwort des Kundenservice: "Wer als Anrufer den Dienst nicht in Anspruch nehmen möchte, deaktiviert einfach die Rufnummernübermittlung."
    Der Kundenservice ist ja witzig drauf. Ich rufe also jetzt alle Personen an die ich kenne. Ich sage denen, dass sie bei einem Anruf zu mir doch bitte die Rufnummernübermittlung ausschalten sollen, sonst könnte es sein, wenn ich nicht erreichbar bin, dass dieser nicht durchgestellte Anruf etwas kostet.
    Bei einem Original-O2 Vertrag kann man den Dienst doch abbestellen. Hat es jemand von euch geschafft den Dienst deaktivieren zu lassen oder eine Idee dazu?

Zitat

Original geschrieben von webberer
    Ja, ich. Die reklamierten Beträge sollen bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.

webberer: Woher stammt diese Info? Von Talkline oder von Handy2day.

Zitat

Original geschrieben von red-devil116
    Bei mir hat handy2day wenige Minuten nach der Reklamation geantwortet , dass die Rechnung überprüft werde....

Auf meine Reklamation vom 24.11.2008 bei handy2day habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Könnte handy2day mal posten, ob alle Rechnungen diese Fehler aufweisen (und diese Fehler alle in der nächsten Rechnung korrigiert werden) oder ob es sich um Einzelfälle handelt.

Hallo!

Mein Vertrag wurde noch am Dienstag (18.11.2008) freigeschaltet. Nun habe ich die erste Rechnung online eingesehen.
    Es sind zwar die 50 Euro (Brutto) Startguthaben drauf, aber bei den 20% Rabatt auf die monatliche Gebühr stimmt etwas nicht.
    Ich habe den Rechnungsteil mal hochgeladen:

Da es nur ein Tag der Abrechnung (18.11.) ist, ergibt sich ein Grundpreis Netto von 0,5422 €/Tag. Das mal 31 Tage +MwSt ergibt genau die 20 €. Die Vergünstigung ergibt aber nur 0,0904 €/Tag. Das mal 31 Tage +MwSt ergibt 3,3349 € und nicht die 4 € Rabatt.
    Somit also nur 16,67 % Rabatt und nicht die 20%.
    OK, es geht nur um Centbeträge; aber könnten die anderen freigeschalteten Forumsteilnehmer mal bitte ihre Rechnung prüfen, ob das bei allen so ist, oder nur bei mir ein Einzelfall.
    Danke.

Gruß Michael

Hallo Handy2day!

Erstmal danke für die schnelle Lieferung der Karte. Freischaltung gestern -> Karte heute in der Post. :top:
    Eine Frage:
    In einem vorigen Beitrag schreiben Sie:
    "Also bitte erst die Freischaltung abwarten, dann das Faxformular zur kundenseitigen Werbesperre loschicken, dessen Vordruck den Unterlagen beigefügt wurde."
    Wenn das Formular mit den Vertragsunterlagen unterschrieben zu Ihnen geschickt wurde, haben Sie es dann schon gefaxt?
    Wenn ich es selbst faxen soll, so fehlt auf dem Formular ja die vorgesehene Unterschrift des Händlers. Ist das egal?

Gruß Michael