-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
In diesem Thread gibt es schon ein paar Infos.
Es wird mit Genion im UMTS-Netz gerechnet und außerdem ist bei den Datentarifen/ -optionen was im Gange. Die DSL-Vermarktung mit Telefonica ist ein Thema es wird ein Schwerpunkt auf mobile Music und Handy-TV gelegt.
Bezüglich Sprachtarife sieht es schlecht aus. Weder Teilflats für die active-Tarife, noch was neues für die angestaubte Loop. Bei Genion hat man ja erstmal mit der Flat ein offensichtlich gut laufendes Produkt - da wird wohl erstmal nichts passieren.
Oops
Entschuldigung....aber danke für den Tipp mit dem Thread!
also wenn es wirklich so kommt dann werde ich dann nächstes Jahr,wenn sich wirklich nix ändert,auf E-Plus umsteigen....
-
BASE ist ein xtra Tarif und arbeitet über das E-PlusNetz unabhängig.
E-plus Tarife sind auch extra!Darum kann ich mir nicht vorstellen,dass eine Umstellung durchgeführt werden kann weil dies ja nicht logisch für E-Plus wäre.
Was man machen kann:Bei Vertragsende umstellen auf BASE(zuzüglich Nummerportierung).
-
Hallöle miteinander!
Da ich neu bin hier möcht ich erstmal einen Lob für das Forum aussprechen!Finde es echt supi!!Lese schon länger mit hier und hab jetzt auch Zeit gefunden mich mal anzumelden.
Zur Zeit buht jeder Netzbetreiber mit den Angeboten um den Kundenfang.E-Plus hat eine Flatrate mit Base auf den Markt gebracht,Vodafone will mit Vodafone zu Hause dem Genion von O2 Paroli bieten.Und was macht O2????Weiss jemand Bescheid ob O2 was neues nach der Cebit rausbringen möchte?
Zur Zeit hab ich den Active Work in Verbindung mit dem 250min Paket und hab vor meine Rechnung zu senken....
Wenn O2 nix aussagekräftiges auf den markt für den privatkunden rausbringen wird dann schätz ich dass sie viele Kunden verlieren werden.
E-Plus hat die ja schon überholt.In meinem Bekanntenkreis wechseln mittlerweile viele zu E-Plus nur ich kann nicht weil mein VErtrag noch bis Juli nächstes Jahr läuft.