Beiträge von Herr-bert007

    Danke für die schnelle Antwort. :top:


    Aber es geht noch weiter mit meinen Fragen.


    Meine Frau hat sich vor drei tagen das D600 zugelegt und wir haben mal die Software von der CD aufgespielt um zu sehen wie es geht mit MP3 und Bilder auf Handy zu bekommen.


    Der Rechner kommt aber wohl nicht so zurecht mit der CD.


    Wir wollten uns beide dann später 256mb Speicherkarten zulegen und die Musik bzw. Bilder und Videos vom Rechner über denn Kartenleser auf denn Chip und dann ins Telefon zu bringen, sollte doch noch am einfachsten sein und dann brauche ich doch auch keine Software oder????? :confused:


    Gruß :top:

    Hallo


    Erstmal ein großes hallo, bin neu bei euch und schreibe gerade meinen ersten Beitrag.


    Also ich fange mal an zu erzählen (und zu Fragen).


    Bei mir steht am Freitag diese Woche eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile an, jetzt hatte ich mir als Handy das Samsung SGH-X800 ausgesucht und fragte in meinem T-Punkt ob ich das Handy dort auch bekommen könnte.
    Natürlich haben sie dieses Gerät nicht in ihrem Sortiment und können es mir auch nicht besorgen.
    Darauf hin habe ich mich auf eigene Faust auf die suche gemacht nach einem Anbieter der mir meinen laufenden Vertrag verlängert und mir das X800 besorgen kann.


    Jetzt gibt es ja diese Läden die alle Anbieter führen (Vodavone, T-Mobile , O2 usw.)
    Das X800 das ich jetzt wohl bekomme ist ein O2 Handy und da ist auch schon meine erste Frage, da ich bei D1 bin und bleibe sagt mir doch mal, ob das ein Problem ist mit einem o2 Handy zu arbeiten?????? Wird das gehen???


    Was habt ihr so für Anbieter ( D1, D2 , E-Plus) ???? und vielleicht auch ein O2 X800 :confused:


    Und reicht es, wenn ich es Konfigurieren lasse??? :confused:


    Desweiteren frage ich mich was damit gemeint ist das das X800 keine Profile hat???


    Weitere Fragen behalte ich mir noch für später auf, jetzt bin ich erstmal auf eure Antworten gespant!!!



    Gruß Herr-bert007 :top: