Beiträge von Spiv

Hallo, habe den einen analog Port (9) deaktiviert und den Port 0 auf Telefon gestellt. Was meinst du mit "automatische Amtsholung"? Bin leider kein Spezialist auf diesem Gebiet. Also so sieht es im Moment aus:

Port 0 - ISDN Handgerät des Sinus 43

- Raustelefonieren ohne 0 vorwählen
    - Intern bei 1 anrufen

Port 1 - Analoges Schnurlostelefon Sins a 50

- Raustelefonieren MIT 0 vorwählen, ansonsten Anruf bei unbekannter Frau (die sicher bald verrück wird :) )
    - KEINE Interntelefonie

Tausend dank! Nun habe ich noch ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich habe an die TAE0 ein schnurloses, analoges Telefon (Sinus A 50) angeschlossen. Nun muss ich immer eine 0 vorwählen, wenn ich damit raustelefonieren will. Ansonsten habe ich komischerweise immer und egal welche Nummer ich wähle eine unbekannte Frau dran.

Nun wollte ich die automatische Leitungsbelegung aktivieren, wie es in dem PDF auf Seite 39f beschrieben ist. Jedoch kann ich Intern 0 nicht eingeben, nur 1 - das Handgerät des Sinus 43. Woran kann das liegen?

Außerdem kann ich von Intern 1 zwar bei Intern 0 anrufen, nicht jedoch anders herum. Hat jemand eine Idee?

Hallo,

ich suche ein Sony Ericsson K700i. Natürlich ohne Sim Lock, noch besser wäre ohne Branding. Bitte mit Angabe von Alter, Garantie und natürlich Preisvorstellung posten :)