@ Rob:
Schon irgendwelche Ideen zur 58? Soll das ein Wortspiel sein? Bekomme das irgendwie nicht in eine andere Reihenfolge!
@ Boozie:
Bist Du jetzt auch bei uns oder noch kein Bier ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Rob:
Schon irgendwelche Ideen zur 58? Soll das ein Wortspiel sein? Bekomme das irgendwie nicht in eine andere Reihenfolge!
@ Boozie:
Bist Du jetzt auch bei uns oder noch kein Bier ![]()
Re: Re: Hier eine Lösungsliste
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ich steh immernoch aufm Schlauch!!!
Hat einer für mich die 45 per PN?
Probier es einfach mal durch....ich musste ja schließlich auch die ganze Todesliste durchwühlen ![]()
Re: Re: Re: Die erste Führung?
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Sorry, der Tipp hilft mir garnicht, nach nichts anderem habe ich seit ein paar stunden gesucht
Nimm Dir erst mal ne Flasche Bier - aber Vorsicht, tu dem Zebra dabei nicht weh ![]()
Ok Rob, dann lass uns mal die 58 angehen!
Die erste Führung?
Frage 58 ist
Nicht FERNSEHEN! Irgendwie durcheinander - trotzdem TV
Führe ich jetzt? ![]()
Zu 57:
Was hat 13 Streifen wie ein Zebra?
btw: muss ich für die Hall of Fame in das Textfeld einfach den Level Code eingeben?
57
Ok, schnell zur 57 - da bin ich ![]()
Hatte bei den Zebras schon an den MSV gedacht, aber da finde ich nichts mit 3 Buchstaben...
Danke boozie, aber selbst mit dem Tip war es ja noch ein elende Suche! Hatte schon alle Jahresrückblicke durch.....
54
Mist, Bilder ka nn man in google nicht eingeben ![]()
Hat jemand vielleicht einen klitzekleinen Tip für Frage 54?
53
Das ganze ist aber auch zu gemein - nach "ich bin dann mal weg" kannst nicht vernünftig googeln, weil das in jedem Forum jeder zweite zur Verabschiedung nutzt!
Und dann steht auch immer noch Hape mit seinem Buch im Weg ![]()
Hatte auch schon Richtung Politik gedacht (an Lafo im Saarland? aber auch später)
@ rob:
lass mal mehr hören ![]()
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
tip 38:
lyrics, schon klar, aber weder der songwritter von queen noch queen selbst nimmt er
jeamnd nen andren tip, gerne auch per pn
Wer zum Teufel ist denn der Songwriter von Queen?
Vielleicht jemand einen Tip zu 46 - welches Tierchen ist das denn nun?
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
hat wer nen tip zur 38?
das es ein songtext ist ist mir klar, aer ich finde keinen passenden englischen
Ich fand den Tip von Stefan um kuzr vor 11 königlich ![]()