73
Also 71 und 72 gingen ja mal wirklich gut ![]()
Aber nun hängt es wieder bei 73 - ist das sowas ähnliches wie das mit der anderen Skizze (das blaue Kerlchen)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
73
Also 71 und 72 gingen ja mal wirklich gut ![]()
Aber nun hängt es wieder bei 73 - ist das sowas ähnliches wie das mit der anderen Skizze (das blaue Kerlchen)?
Ist die Antwort auf die 70 hier bei
(ein kleiner weiterer Tip wäre auch nicht zu verachten...z.B. worin Dein Schreibfehler bestand X statt Y oder so)
Man hilft wo man kann (sagt der, diese Frage ausnahmsweise mal ohne Hilfe gelöst hat
Ok, die 69 auch sogar ohne Anpielen!)
ZitatOriginal geschrieben von Giszmo1
Bräuchte einen Tipp zur Pferdekrankheit bei 61
Muss____kobu
Finde nichts, was da Sinn machen würde...
Erst mal must Du den ersten Teil schon mal richtig schreiben.....und "kobu" ist ein Tee und keine Krankheit! Ich könnte rotz und Wasser heulen, wenn ich diesen Lösungsvorschlag sehe ![]()
So, jetzt solltest Du genauso weit sein wie vorher, aber richtig!
ZitatOriginal geschrieben von fisi_1
Hightech
wenn ich mich nicht irre dann war "eddie" sehr wichtig, zumindest in seiner ursprünglichen form ...
Achtung - ziemlich deutlicher tipp:...am besten mal RHPS mit Eddi googeln und die Sache beim Namen nennen...
Habe ich jetzt echt Tomaten auf den Augen? Welche Sache? Habe mir die Google-Trefferliste angeschaut aber bin noch keinen Millimeter weiter!
Wie Ihr seht, bin ich - nach einem Tag Auszeit - jetzt auch wieder dabei! Hänge aber immer noch an der Rocky Horror Picture Show....komm da mit dem Tip "alles zeigt in eine andere Richtung" nicht weiter!
Noch wer einen Tip dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Bitte Bitte Bitte Bitte die Nr. 53 mit Hape, irgendwer, Bitte! Ich bin zu blöd:gpaul:
Nein, nicht zu blöd, ist doch normal, dass man hier bei diesen total schweren Fragen mal einen Tip benötigt
EDIT: Zu langsam - warum klingelt hier auch dauernd das Telefon? ![]()
52
ZitatOriginal geschrieben von FlexMan
Sorry, ich steh total auf dem Schlauch.
Von wann ist denn der Film?
Noch ein kleiner Tip - wenn auch etwas anrüchig: In nahezu jeder größeren Stadt machen Damen das, was der Filmtitel sagt auch (weiß zwar nicht, ob man das in England auch so nennt, aber hier muss man halt den deutschen Ausdruck nahezu 1:1 ins Englische übersetzen!)
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Bei der Horror Picture Show einfach ein wenig nach Marvin und der Show suchen, dann hat man das extrem schnell....
was auch immer ich dort finde deutet auf etwas fleischiges hin
aber was davon ist die Lösung? Weder der Künstlername noch der Rest von dem echten Namen
ZitatOriginal geschrieben von handyproll
Hightech
hat auch nichts mit vanity zu tun... aber mit etwas was 3 buchstaben hat und meistens um die 19 cent kostet
Aber auch nur, wenn die 19 Cent Maschine aus dem letzten Jahrtausend ist ![]()