Oben steht es bereits, kann dieses Headset vielleicht einer unserer Hoflieferanten günstig anbieten?
Beiträge von Mr.Vain
-
-
In der Überschrift steht es schon.
Bin per PN zuerreichen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Naja, teurer ist es nicht, nach ersten Haendlern zu urteilen, und Videos aufnehmen kann es.Und man kann hoffen, dass ein paar Probleme des V600 aufgegriffen wurden (Riss im Plastik etc.). Wie sieht es damit aus, Mr. Vain - irgendwelche Unterschiede in der Verarbeitung?
Frank.
Zwecks Verarbeitung ist mir nichts neues aufgefallen.
Doch ein Geist sagte mir, das auch hier in der Teilefertigung nachgebessert wurde :top:Cameratechnisch könnte man mal einen Vergleich anstellen, wobei ich kein Testbild von der V600 Cam habe.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NagelImKopf
Sieht schon sehr edel aus in Schwarz. Sind die Cover lackiert oder eloxiert?Ich hatte ja mal eine "Spezialanfertigung" eines V600 Black Unikats und muss sagen, dass die Oberschalen irgendwie edler aussahen. Waren schwarz eloxiert, so Mittelding zwischen "matt und glänzend", kann man schlecht beschreiben den Unterschied zur V620 Optik.
Ich glaube ich werde mal einen Satz neu auflegen müssen

.Der link ist hin.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
und wo ist jetzt bitte der Unterschied zwischen V600 und V620? ( bitte entschuldigt mein Unwissen ) ...... Suche hab ich glatt vergessen :cool:Na wenn man das nicht sieht.
Die Farbe würde ich sagen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Beide zu finden auf allofmp3.comDa kann ich aber nicht über die Telefonrechnung zahlen und Kreditkarte is nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Hi,
der Titel ist "Just An Illusion" von "Imagination"
Ist u.a. auch auf dem "Superhits of the 80s"-Sampler drauf. Absoluter Klassiker :cool:
Wo kann ich das downloaden, musicload hat das nicht?
Und folgendes Lied suche ich noch: Michael Sembello - Maniac -
Ja genau das.
Wie nennt sich der Song bzw. Interpret genau?