Hat das einer unserer Hoflieferanten für einen guten Preis?
Beiträge von Mr.Vain
-
-
Hatte zwar die Einstellungen die in der PDF stehen schon, ging aber trotzdem nicht. Hab mal neu gestartet und siehe da, jetzt gehts. Naja die Technik eben :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von magenta
Hi,
habe zwar kein S65 hier,aber mir sind die folgenden Sachen aufgefallen:
Der Benutzername trägt afaik nur bei DSL den Zusatz ...@t-online.de.
Somit sollte er sich nur aus der T-Online- Anschlusskennung+T-Online Nummer+Mitbenutzer bilden.
Der SMTP Server ist ebenfalls falsch.
Es müßte "mailto.t-online.de" heißen.
Bei meinem alten S55 habe ich die SMTP Authentifizierung auf "NEIN" gestellt und hole Mails über GPRS ab(nicht über CSD).Viel Erfolg!
Gruß
Bei mailto habe ich mich verschrieben, da ist schon ein Punkt dahinter. Werd es mal versuchen.
-
Geht irgendwie nicht?
-
Hab jetzt sonst nichts brauchbares gefunden, meine Einstellungen schauen bis jetzt so aus.
CSD Daten:
Einwahlnummer: +491712524120
Verbindungstyp: ISDN
Benutzer: T-online- Anschlusskennung+T-online Nummer+Mitbenutzer@t-online.de
Passwort: T-online Passwort
DNS1: 000.000.000.000
DNS2: 000.000.000.000E-Mailkontoeinstellungen:
Provider: eben diesen den ich bei Datenverbindungen eingestellt habe.
Benutzername: T-online- Anschlusskennung+T-online Nummer+Mitbenutzer@t-online.de
E-Mailadresse: meine von T-online
Antwortadresse: die selbe
Benutzer- ID:
Passwort: T-online Passwort
in Sachen die jetzt kommen kann man ja einstellen wie man mag
Pop3 Server: pop.t-online.de
Pop3 Port: 00110
SMTP Server: mailto-t-online.de
SMTP Port: 00025
SMTP Authentif.: ja
SMTP Passwort: T-online PasswortWas ist daran falsch oder was muß ich anderst machen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
weil das Licht der LED´s, die unterhalb von Display liegen durch den Kunststoff geleitet werden muss. Es gibt halt Kunststoff, der gut leitet, und halt billigen, der es nicht so gut macht.PMMA sollte hier ein Begriff sein :top:
-
Besten Dank.
-
Bräuchte für meine bessere Hälfte den Soundtrack von dem Film "eine wie keine" oder zumindest wo ich mal sehen kann was da alles drauf ist, wo find ich sowas?
-
erledigt