Alles in Ordnung.
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles in Ordnung.
John
Suche oben genanntes Handy mit allem was dazu gehört und der Rechnung.
Meldet euch per PN.
Suche ein Nokia 7610, es sollte alles dabei sein was rein gehört und natürlich die Rechnung. Farbe ist egal.
Bin per PN zuerreichen.
Interessiere mich sehr für dieses Gerät. Vielleicht weiß jemand wo man es kaufen kann?
Gibts da noch nichts bei TT? Zumindest ergab die Suche nichts.
Hat noch niemand das Teil und mal Testbilder damit gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Das P910 ist nur ein Upgrade und wird auch so kommen. Aber der echte Hammer kommt erst mit dem P1000, allerdings nicht vor Q105.
Mir wäre beim P910 aber irgendwie die Tastatur vom P900 lieberDie vom P910 ist irgendwie unpassend bei dem Modell. Lieber sleek und schnittig wie beim P900
Hast du zum P1000 schon was näheres oder sogar Bilder?
Würde mich auch interessieren?
Ich bekomme immer wieder die selbe Startseite, nämlich die habe schon Spybot und Ad-aware drüber laufen lassen, doch das Problem tritt immer noch auf.
Stelle die Startseite neu ein und dann wenn ich einmal den Internetexplorer schließe und dann wieder öffne ist diese Seite da, was kann ich da machen?
Steht eigentlich ein Update für das M65 in den Startlöchern? Denke es ist noch sehr Bugi behaftet.
Edit
Die 06 sollte schon da sein, hat die schon jemand drauf und kann darüber berichten?