Beiträge von Mr.Vain
-
-
Zitat
Original geschrieben von perpetuummobile
Mal ´ne Frage: MP Telecom hatte in einem anderen Thread erzählt, das ungebrandete Geräte zunächst nicht für Deutschland vorgesehen waren, ab Oktober aber doch welche kommen sollen. Gute Beziehungen zu SE hin oder her: Wenn die keine Importgeräte haben: Warum sollte SE (oder welcher Zwischenhändler auch immer) solch eine Ausnahme machen (dürfen)?Gute Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
War der sicher nicht schon vorher da? Ich meine Produktionsbedingt? Ansonsten wäre der Staub- und Spritzwasserschutz ja wirklich nur Makulatur.Das glaub ich wohl nicht, die Klamotten werden im Reinraum Klasse xxxxx gefertigt.
Sollte nicht vorkommen.
-
Biete ein Nokia 6230 mit Rechnung vom 12.04.04 es wurde nur ein- oder zweimal kurz getestet, Folie ist noch auf dem Display und auf der Camlinse, es befindet sich in einem top Zustand. Es ist ohne Branding und wird mit dem Standartzubehör geliefert, OVP ist natürlich auch dabei. Farbe ist Graphit. Noch dabei ist eine original Nokia Lautsprecher-Station DT-1.
Ernstgemeinte Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Xonio meint nun, dass das S65 doch im August kommen wird. Im September will Siemens den neuen Formfaktor (ähnlich des Moto V80) vorstellen. (Meldung)Ciao...!
Ja da soll was kommen wo man dran drehen kann

-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Na besonders toll ist die Camera ja nicht, gerade im "hoch" Modus. Falsche Farben, total verschwommen - irgendwie surreal
Vielleicht hab auch ich gewackelt.
-
Re: M65 Bugs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dantist
Nach einem Tag rumspielen sind mir bisher folgende Fehler aufgefallen:- beim SMS tippen hat irgendwann der Zähler für die restlichen Buchstaben aufgehört rückwärts zu zählen (bei 744 bereits), kurze Zeit später ist das Handy komplett eingefroren, so daß der Akku rausgenommen werden mußte (was bißchen lästig ist bei der Metallhülle und so).
- einmal beim Theme-Wechsel nach einem kurzen leisen Piepton abgestürzt
- es merkt sich um´s verplatzen nicht den Screensaver, dieser springt scheinbar willkürlich auf "Bild" um, auch wenn er wenige Minuten vorher auf "Digitaluhr" stand, sogar ohne Handyneustart.
(Die Firmwareversion ist die 4er)
Kann das bis jetzt nicht nachvollziehen.
-
Bilder mit dem M65 gemacht.
Auflösung Hoch

Auflösung Premium

Übrigens kann man bei der Cameinstellung folgende Auflösung wählen:
Premium, Hoch, Mittel, Hintergrundbild.
-
Bei mir bitte
fonez.de
Eckoman
Ruben
A.Kordis