Beiträge von Mr.Vain
-
-
ISP- Einstellungen:
Verbindungstyp: GPRS
APN: ?
User ID: GMX Mailadresse
Kennwort: GMX Kennwort
DNS IP: 193.254.160.1Email Provider: ? Was muß ich da z. B. bei Benutzerdefiniert reinschreiben?
Protokoll: POP3
User ID: Meine GMX Mailadresse
Kennwort: Mein GMX Kennwort
Sender Host: smtp.gmx.net
Sender Port: 25
Empfänger Host: pop.gmx.net
Empfänger Port: 110
Absender: Meine GMX Mailadresse
Name: Mein Name
Bereinigung: Keine
Auf Server speichern: Ja
Benachrichtigung: Ein
Emails prüfen: Nein
Felder ausblenden:
Auto Signatur:
Sicherheit:?
Größenlimit: irgendwasÜberall wo ein Fragezeichen steht, kenn ich mich nicht aus, hoffe hier kann mir einer helfen?
-
Hat jemand "Sie haben Post" als Mp3 Ton für das V80 bzw. V600?
-
Da ich mich noch nicht sehr viel mit Motorola beschäftigt habe, kenne ich mich auch nicht so gut aus. Deswegen meine Frage, wie muß ich den E- Mailclient des V80 einstellen, damit ich meine Mails bei GMX abrufen und senden kann? Mein Netz ist dabei D1. Vielleicht könnte mir da jemand eine genaue Beschreibung geben? Nehme an, es ist fast das selbe wie beim V600, nur leider hab ich kein V600.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
vielleicht habe ich nur einen :apaul: , aber kann man das Handy im "geschloßenen" Modus auch benutzen, oder muss ich es erst wieder "auf-flippen"?Dann müsste sich ja das Display drehen, damit ich es benutzen kann, ist das richtig?
mfg
cougar76Wenn eine SMS eingeht kann ich diese ohne das Handy "auf- flippen" zu müssen lesen. Man kann sogar auf antworten gehen, nur dann müßte ich ja was schreiben und dazu muß ich es "auf- flippen" auch ein Gespräch kann ich nur durch "auf- flippen" annehmen.
@ flomarco
Vergleichsbilder, hoffe die reichen dir?

-
V80 Softwarestand: R37_G_0E.03.26R
-
-
Hier mal der Drehmechanismus in einem (ganz) Kurzfilm.
Auch praktisch, dieser Bügel, den kann man ausziehen, dient zur Befestigung einer Trageschlaufe, nehm ich an.

-
Das Headset ist immer noch zuhaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Läuft die Software sehr stabil? Bluetoothverbindung ohne Komplikationen?Mir ist dazu zumindest noch nichts Negatives aufgefallen.