Beiträge von Mr.Vain

Kannst du mir dann mal die CSD Daten durchgeben?

Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Hi,

lightwav schafft es, auch MP3 als Klingeltöne zu nutzen; müsste reichen, oder?

Gruss,
    Dirk

Bekomme aber doch damit nicht die Töne in die Liste woch ich dann später auswählen kann, SMS, MMS usw. Ton?

So viele Programme, da kommt ne Stange Geld zusammen?

Habe POP3 bei T-Online freigeschalten und trotzdem?

Noch ne Frage, wie kann ich Klingeltöne von der Karte aus in diese Liste mit den Ruftönen bekommen so das ich sie als SMS- bzw. Rufton wählen kann?

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Hm, habe mit meinem T-Online/TD1 Konto keine Probs.
    Vielleicht postest Du mal Deine Einstellungen.

Nun ja Einstellungen, da wird es nicht viel geben. Gehe über D1 GPRS ins Internet, das geht alles soweit. Bei den Maileinstellungen dann:

Kontoname: T-online
    Name: Mein Name
    E-Mail- Adresse: Meine T-Online Mailadresse
    Benutzername: Meine T-Online E-Mailadresse
    Kennwort: Mein Kennwort

Server: popmail.t-online.de
    smtpmail.t-online.de

Erweitert: Nachr. auf Server belassen

Für abgehende E- Mail: Meine T-Online Mailadresse
    Kennwort: Mein Kennwort

So das war es mal im Groben. Hoffe du kannst mir weiterhelfen?

Noch ein Frage, Klingeltöne, welches Format müssen die haben?

E-Maileinstellungen beim Treo, wollte gerne ein Mailkonto auf dem Gerät einrichten und zwar T-Online über D1, wie gehe ich da vor?

GMX Konto habe ich hinbekommen, nur beim T-online Konto kommt dauernd Benutzerdaten bzw. Passwort überprüfen? Das stimmt aber alles, was kann das sein?

Habe hier ein Samsung E600, es ist nagelneu und mit allem was dazu gehört, auf Wunsch auch mit Miniantenne. Außerdem habe ich noch ein neues Siemens CF62 auch mit allem was dazu gehört.
    Würde die beiden Geräte gerne verkaufen oder dann tauschen, einzeln oder zusammen und wenn nötig etwas dazu bezahlen.

Bitte einfach mal alles anbieten, bin per PN zuerreichen.

E600 mit Miniantenne