-
Kleines Fazit von mir an dieser Stelle.
Menü ist manchmal etwas langsam, gerade wenn man Bilder öffnet oder im SMS Menü. Akkuleistung ist gut, Sprachqualität, wie man es halt von Siemens kennt. Im Menü Games & More dauert es ewig bis die Spiele Mobiloko_demo und Wappo geladen werden, doch Spiele wer braucht die schon
Desweiteren ist die Tastatur vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, da ja hier die Tasten nicht erhaben sind sondern flach quasi mit dem Unterteil abschliessen, doch der Druckpunkt ist gut. Syncronisieren mit Outlook geht.
Das soll es erstmal gewesen sein.
-
Eintrag in die Vertrauensliste
fonez.de
Eckoman
Ruben
A.Kordis
-
Mich würde einmal ein Testbericht mit Livebildern vom U15 interessieren. Habe jetzt in der Suche nichts gefunden, oder war ich blind :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
[small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
wobei ich die Zifferntastenreihen vielleicht auslassen würde.
Du müßtest bestimmt auch die Tasten unter dem Display auslassen.
Wenn man das mal sehen könnte wie das auf einem Bild aussehen würde, schwarzes Gehäuse mit den normalen Tasten.
Da sind unsere Künstler gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Hat das 6230 denn Wechselcover?
Yes
-
Mal zwei Sachen zum B- Speech Elect.
Man sieht auf dem ersten Bild das der Ohrbügel angesteckt werden kann, da hier auch der Akku drin ist. Wenn dieser Ohrbügel dann erstmal im Headset steckt kann man ihn nicht mehr verdrehen, dadurch wird es auch schwierig das Headset anzulegen. Der Bügel ansich ist zwar etwas elastisch aber naja, abbrechen will ich ihn auch nicht.
Aber wenn das Headset dann einmal sitzt dann sitzt es.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Nochmal meine Anfrage wegen der Netzqualität- Gesprächsqualität, kannst du schon was dazu schreiben/sagen ?
Zur Netzquali würde ich sagen spitze.
-
Übrigens sind da zwei Ersatzgummis dabei, die unter der Tastatur.
Sowas ist doch auch nicht schlecht, finde ich.

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Wie ist denn die Verarbeitung von dem Gerät (Klappenspiel, geknarze, Akkudeckel) ?
Verarbeitung ist gut, kein knarzender Akkudeckel, Klappe hat kein Spiel.