Die Auslieferungen sollten dann ab Morgen beginnen, hab ich mir sagen lassen :top: Laut Hotline.
Beiträge von Mr.Vain
-
-
Habe eben mit der Hotline gesprochen ist innerhalb von 48 Stunden lieferbar.
Was ist nun richtig? -
Habe das Problem auch beim T630?
-
Biete ein T630 in der Farbe Schwarz (T- Mobile), es ist alles dabei was dazu gehört, OVP und selbstverständlich auch die Rechnung.
Realistische Angebote bitte per PN.
-
Biete ein silbernes R520m, es ist neu und sonst ist alles dabei, selbstverständlich auch die Rechnung.
Angebote bitte per PN.
-
Suche ein Ericsson T66, es sollte alles dabei sein und in brauchbarem Zustand.
Bitte mal alles anbieten.Zu erreichen bin ich per PN.
-
Hätte hier ein V600 (Vodafone Branding) inkl. BT Headset HS- 810, Rechnung vom 11.1.04 ist selbstverständlich auch dabei. Und was noch dabei ist, eine original Motorola Tischladestation, USB Datenkabel und eine extrem kleine Miniantenne.
Würde das ganze gegen ein Nokia 6600 tauschen, natürlich sollte das Gerät auch in einem top Zustand sein und Rechnung nicht älter als zwei Monate.
Könnt euch gerne per PN melden.
-
Noch keiner getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Sodele...
Cover abgeholt und gleich mal montiert. Sieht echt Hammermässig aus.
Allerdings ist der Preis auch Hammermässig. Durch den Kratzfesten Klarlack ist das ganze doch etwas teurer geworden. Allerdings waren´s mir die 30€ wert. Somit bin ich momentan wenigsten der erste mit nem Schwarzen V600
Könnte ich das schwarze V600 nochmal sehen, leider geht der Link nicht mehr?
-
Leider werden zwei Bilder in dem oben genannten Beitrag nicht angezeigt, würde gerne nochmal die Bilder vom V600 mit dieser überklebten Folie sehen.