-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Versteh ich das richtig: wenn Du z.B. ein grünes Theme anschmeißt, ist alles halt irgendwie grün nur der blaue Balken wird durch das Theme nicht geändert?!
Seit wann ist das eigentlich so bei Dir?
Gruß Frank
Ja das ist so, seit ca. 11 Stunden ist das so.
-
Zitat
Original geschrieben von webbi
Was für eine Grafikkarte hast du? Bleibt wohl noch die Möglichkeit, den aktuellen Grafikkartentreiber (neu) zu installieren. Wenn es daran liegt.
Viele Grüße, webbi
Hab eine Aopen GeForce 4 MX440, wie genau sollte ich da vorgehen?
-
Also ich hab andere Theme versucht aber der blaue Balken (siehe Bild oben) bleibt?
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Und wenn Du in dem von Dir oben genannten "aktiven Fenster" auf die Menüleiste darunter mit "Normal Deaktiviert Ausgewählt" klickst, kannst Du nichts einstellen?
Merkwürdig :confused:
Willi
Nicht wirklich?
-
Zitat
Original geschrieben von webbi
Versuch doch mal, mit dem Programm StyleXP einen anderen Skin einzustellen. Dann müssten sich die Farben je nach Skin ändern und du hast Gewissheit, dass dein Grafikkarten-Treiber nicht fehlerhaft ist. Sollten aber erneut Bugs (evtl. andere) auftreten, solltest du den Grafikkartentreiber neu installieren.
StyleXP
Viele GRüße, webbi
Der Link is leider down.
-
Aber der Rest geht doch alles wenn ich bei erweitert z. B. aktives Fenster anklicke und die Farbe ändere das geht ja auch, nur eben diese Symbolleiste irgendwie nicht?
-
Hab ich schon versucht alles wird geändert nur das nicht?
-
Da wo der Pfeil hinzeigt, sollte es weiß sein und auch keine Striche haben.
Bei XP kenn ich mich nicht so gut aus.
Meine gesamten Fenster haben diese Farbe?

-
Ich hol den mal wieder hoch, möchte nämlich auch ein anderes Hintergrundbild?
-
Nun ja frage ich mal so, wer kommt aus einer dieser Städte oder wohnt in der Nähe?
Da sind die Wormlandshop.
HANNOVER, BREMEN, DORTMUND, ESSEN, FRANKFURT, HAMBURG, KÖLN, MÜNCHEN.
Und könnte dieser Jemand ein solches Handy besorgen?