Beiträge von Mr.Vain

Zitat

Original geschrieben von chico
    Interessant finde ich, daß nicht jeder MM diesen Preis machen möchte.

Der MM in Albstadt macht den Preis, hat aber erst wieder nächste Woche Geräte.
    Der MM in Reutlingen hingegen meint, sie würden nicht mit dem Internet konkurrieren.
    Ich deutete darauf hin, daß es ebenfalls ein MM ist, und keine Konkurrenz, aber er blieb dabei.

Müssen die MM wirklich nicht die Preise der MM Homepage übernehmen?

Das würde mich auch interessieren, bei mir in der Gegent weigern sich auch zwei MM`s?

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Mein lieber Chris, ich bin doch kein Newbie :D

Neee, mal im Ernst: So schlimm finde ich die Tasten auch nciht, gut die sind etwas klein und komisch angeordnet, aber das kennt man ja schon vom ME45. Habe mal testweise ne SMS geschrieben und mich gefragt, was Ihr für Wurstfinger habt ;) , denn bei mir geht das eigentlich recht fix. Mit ein bißchen Gewöhnung geht alles...!

-Andi-

Du scheinst der einzige zusein der es für 199,- gekauft hat, bei mir im MM wollte der Verkaufsleiter nicht für den Preis verkaufen, erstmal hat er es auf der Page nicht gefunden, dann suchte ich ihm den Link von hier und wenn man dann auf in den Warenkorb klickt steht da leider weg geschnappt, deswegen bekomme ich es nicht für den Preis.

Kann das sein?

Ist das wirklich so schlimm mit dem SMS schreiben?

Nun ja klein ist es ja, wenigstens ein Vorteil.;)

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
      me too:
    Wenn man nämlich auf den ersten Beitrag des Threads auf den Link klickt, dann sieht man es nämlich nicht mehr! Das geht nur bei dem 2. Link, deswegen habe ich es nicht gefunden gehabt

Ist geändert.