ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Yep mein Guter und das zu 100% :top:
Es sind schon fast 150% :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Yep mein Guter und das zu 100% :top:
Es sind schon fast 150% :top:
Welcher Lieferant der bei TT bekannt ist liefert das S55 ohne Cam und ohne Vertrag am preisgünstigsten?
ZitatOriginal geschrieben von Marktplatz
Das S1 ist im Vergleich zum 4000 Comfort nicht so hoch und nicht so tief. Das Mobilteil nimmt jetzt die kleineren Size AAA statt AA auf. Hierdurch konnte die Tiefe verringert werden, was die Gehäuseform enorm verschönert!
Wann der Micronachfolger kommt, steht noch nicht fest. Wohl aber der Name. Er wird SL1 heissen!
Und es wird in etwa die selbe Tastatur wie beim S55, ohne Stege dazwischen.![]()
Danke euch aber der Brenner ist defekt.
Habe einen AOpen 40x12x48 und Win XP, Brenner erkennt auf einmal keine Cd`s mehr weder leere noch volle. Was kann ich tun?
Die Farben von Display und Tastatur paßen in Natura besser zusammen.![]()
Wenn sich hier lustig über Postings gemacht wird von wegen es werden nur Teile gezeigt und was kommt als nächstes für ein Teil dann sag ich mal besser als nichts, ansonsten werde ich sowas in Zukunft unterlassen.
Na dann will ich auch mal was zum Thema M55 beitragen und zwar das.

Die Tastatur könnte doch da reinpassen und es wird dann L55 heißen.
![]()
Is aber noch nicht auf der Page?
Hier mal der Anfang der Bedienungsanleitung.

Die TT-Fachhändlern sind hier mal gefordert!