-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ich habe eins gesehen, der Preis sollte bei ca. 400 Euronen liegen. Auf Anfrage bekomme ich auch den genauen Preis.
Interesse?
Bd.C
Alles anzeigen
Ja klar habe ich Interesse.
Ist das neu und wieso ist der Preis so hoch?
-
Suche Gigaset active
Ich schiebe diesen Thread nochmal nach oben, weil ich ein solches Gigaset suche?
Suche also Gigaset active, egal welche Farbe und egal wie alt, einfach alles anbieten.
Gibt doch bestimmt Firmen die das in größerer Stückzahlen gekauft haben und somit vielleicht noch welche haben oder eben dann der Privatverbraucher? Es könnte ja auch ein Telekomgerät dieser Art gegeben haben?
Schreibt einfach ne PN.
Vielleicht weiß ja Master_Felix oder Butterfly was?
:top:
-
Noch keine Antwort:confused:
-
Welches der beiden genannten Headsets könnt ihr empfehlen wo liegen die Stärken und Schwächen dieser beiden Bt Headsets? Unterschiede?
Eigene Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen

Das is ein Siemens denke ich auch, da hab ich neulich mal gehört der Trennt geht hin zu großem Display und die Tasten nicht mehr unter das Display sondern irgendwie seitlich hinzumachen.
-
-
Rufe meine T-Online Mails über das Handy ab, benutze meine T-Online Kennung und GPRS ist aus, wieviel kostet mich das oder wie wird das abgerechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo Mr.Vain,
passt doch perfekt hier mit rein ("Teuerstes Handy"). 
Frohes Fest 
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Oh hab ich nicht gesehen, vielleicht kanns ein Moderator verschieben.
-
S35 für 215Euro ohne Vertrag- Zu teuer?
Habe heute in der Stadt in einem Laden ein S35 für sage und schreibe 215Euro ohne Karte gesehen. Die sind ihrer Zeit doch hinterher, wie kann ich für ein Handy das es nicht mehr gibt soviel Geld verlangen?
Meiner Meinung nach viel zuteuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Harry
Als 70er Jahre Fan sage ich :top: 
Denke das hat nicht unbedingt damit zutun.