ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
schon, auf den ersten blick hab ich gemeint das das HAndy unten abgeschmorrt bzw. verbrannt ist
![]()
Wo geschmorrt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
schon, auf den ersten blick hab ich gemeint das das HAndy unten abgeschmorrt bzw. verbrannt ist
![]()
Wo geschmorrt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andre
Endlich gibt es davon mal Bilder. Das Gerücht über diese Edition geisterte ja schon rum, als das S25 noch aktuell war.
Allerdings habe ich auch etwas mehr erwartet. Vor allem vorne "gewöhnungsbedürftig".
@Mr. Vain
- Woher Du haben?
- Entspricht die eigentliche Gehäusefarbe dem der Champagner-Reihe oder dem der Silber-Reihe oder was ist das für eine Farbe?
Ist silber, woher ich es habe, egal;)
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
von wann ist das gute stück denn?
imho sieht die vorderseite komisch aus, grad so'n kleiner rennwagen ganz unten :flop:
WOW, ich bin begeistert.
Gut das es verschiedene Geschmäcker gibt.:flop:
Also lag ich mit meinem ersten Bild vom SL garnicht so falsch.;)
ZitatOriginal geschrieben von viper
Kannst Du evtl. nähere Umstände beschreiben, wann der Kernel abstürzt, oder gar einen Screenshot machen, wenn das System danach noch lauffähig ist? Oder war es ein Bluescreen? Passiert das beim Systemstart, einfach so zwischendurch, oder beim Start eines best. Programms?
Es kann nämlich auch sein daß ein anderes Programm im Kernel-Speicherbereich reingemurkst hat, unter Win9x ist alles möglich, nur NT/XP/2000 läßt das nicht zu.
Es passiert z.B. wenn ich einen Ordner eigene Dateien offen habe da mal was schaue und dann den Ordner wieder schliesse, beim Systemstart nicht, könnte es sein das es mit Symatec, meine dem Virusprogramm oder der Firewall zutun hat? Das hab ich zwar schon alles deinstalliert?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ist es der Kernel selbst oder eine Kerneldatei ( ex. GDI.EXE). Wenn es eine Datei ist kanst du sie neu aus der pasenden .cab Datei holen.
Es ist z.B. der Fehler
Kernell32.Dll bei bff9db61, brauche HILFE?
Were wirklich wichtig gute Bilder zubekommen.
Ja, sowas bräuchte auch.