Beiträge von Mr.Vain

So, also zu diesem Riß kann ich sagen.

Im Spritzgußverfahren fließt genau an dieser Stelle das Material (Kunststoff) zusammen, man sieht es von außen nicht aber innen kann es sein das es nicht mit einander verschmielzt. Und da ja in diesem Bereich Mikro und Akkukontakte liegen, wird diese Stelle wenn die Platine drinn ist zusätzlich mit Druck beansprucht. Es gab kontruktive Veränderungen nur haben die nicht ganz den erwünschten Effekt gehabt und wenn es dann bei der Montage mit der Oberschale noch z.B. bißchen verkanntet wird, könnte es eben sein das nach einiger Zeit ein Riß auftritt. Es wurden Anfangs Tests durchgeführt man lies ein komplett montiertes Gerät vom ersten Stock runterfallen und dieser Riß durfte nicht auftretten.

Hier is auch ein gewisser Schwachpunkt, Wandung is hier sehr dünn und wenn die Oberschale einrastet kann es einen kleinen Knax wegbekommen den man noch nicht sieht und dann später wird es immer mehr.

Wie gesagt liegt nicht nur am Montieren mit der Oberschale, kann auch schon wärend der Fertigung auftretten, sollte zwar nicht aber kann.
    Änderungen waren z.B. man hat die Wandung etwas dicker gemacht und das Angußsystem wurde optimiert.

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Genau das mein ich und auf dem Displayglas is ja die farbige Folie drauf, seit dem S3 schon.;)

Da bist du aber schlecht informiert, also wenn du diesen silbernen Rand, S45i und Siemens Schriftzug meinst das is keine Folie.

Zitat

Ja gut, du hast noch die Folie ums Display vom Silbernen genommen und gegen die Schwarze ausgetauscht, das wars jetzt aber, oder?!

Was für ne Folie:confused: :confused: :confused: :confused:

Zitat

@eisblauirgendwas, das is wie ich schon bischen weiter oben geschrieben ein S45i in ner Sonderedition von T- Mobile, nur wurde die hintere ehäuseschale gegen eine Silberne vom normalen S45 getauscht.

Das ist aber nicht alles wenn du genau hinschaust:D