Beiträge von Mr.Vain

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Mein neues Traumhandy: SL45i mit Neonrotem Backcover und Display-Rahmen:rolleyes:

-SF³

Na da fehlt ja nur noch das oben genannte:top:

Re: Qualitätsunterschiede Lautsprecher?

Zitat

Original geschrieben von Frabo

P.S. Ich fand die Qualität des SL45 - gegenüber dem SL45i übrigens in einigen Punkten besser - hat sich da etwa doch "hardware-technisch" was geändert?

Bis dann...

Hardwaremässig hat sich vom SL45 zum SL45i was das Mikro oder den Lautsprecher angeht, rein garnichts geändert. Natürlich wurde der Lautsprecher und das Mikro von der 45er Serie verbessert gegenüber der 35er Serie, is ja baulich ganz anderst.
    Noch ein Beispiel was die Sprachqualität beeinträchtigen kann, beim S25 und SL45 ist das Mikro in der Unterschale eingebaut, beim S45 und S35 hingegen in der Oberschale, anderer Schallkegel z.B.

Zitat

Original geschrieben von USP

Noch interessanter finde ich, dass gewisse Leute bereits mit dem C55 in KLF bzw. S55 in München durch die Gegend stolpern, und das, obwohl letztes nach o.g. Aussage noch in einem so frühen Stadium sein soll ...

Gruss,
    Mark :)

Nun ja in München sitzt die Entwicklung mit, da wird es klar sein das die Mitarbeiter mit den neuen Modellen rumlaufen, weil die das ja auch testen müssen.Du wirst lachen aber auch in KLF gibts welche die haben ein S55.:D
    Diese oben genannten Leute haben ca. 3-4 Monate vorher schon ein fertiges Gerät und testen alles was möglich ist, das heißt den Alltag.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Das oben gezeigte "SL55" gefällt mir aber auch nicht soooo gut. Es ist ein wenig... ?kindisch?. Vielleicht eher ein AL55. Es sieht irgendwie nicht so edel wie das SL45 oder 7650 aus. Es sollte vielleicht ein wenig eckiger sein.

Gruß, datmoe

So wie es da aussieht wird es wahrscheinlich eh nicht kommen, es wird ja immer was geändert, außerdem gibt es viele Prototypen bei den einzelnen Modellreihen.