Beiträge von Mr.Vain
-
-
Und noch mehr.
Betritt ein junger Mann das überfüllte Restaurant und fragt höflich eine
einzelne junge Dame an einem Tisch: "Darf ich mich dazusetzen?"
Sie schreit empört: "Wie bitte? Ins Hotel?"
Alle Gäste schweigen betreten und der Mann geht mit hochrotem Kopf
davon, um sich an einen anderen Tisch zu setzen.
Eine Weile später kommt die junge Frau an seinen Tisch und flüstert:
"Verzeihen Sie mein Verhalten von vorhin, aber ich bin Psychologiestudentin
und teste das menschliche Verhalten in außergewöhnlichen Situationen..."
Schreit der junge Mann: "Was?? 150 Euro?..."Sitzt ein rotgefärbter Iro-Punk in der U-Bahn, gegenüber ein Alter Rentner der ihn ständig beäugt. Da fragt ihn der Punk: "Wieso glotzt du mich so an, Du alter Penner ???" Darauf meint der Alte: "Ich hab in meiner frühen Jugend öfter mal Hühner gefickt, jetzt frag ich mich ob du ein Sohn von mir bist !!!"
Rennt ein Feuerwehrmann an einem Passanten vorbei, sagt der Passant: "Wo rennst du hin, Mann des Feuers?" Darauf der Feuerwehrmann: "Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!"
Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen. Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am letzten Tag. "Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand. Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schließlich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund.", erzählt der Patient. "Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!", fragt der Arzt ungläubig. "Ja, aber was wir auch probiert haben, wir haben das scheiß Glas nicht auf gebracht"
Ein Pfarrer will in den Urlaub fahren und besorgt aus der Nachbargemeinde eine Vetretung für die Beichte. "Ich habe Ihnen hier ein Buch dagelassen", sagt er vor der Abreise zur Vertretung, "in dem ich aufgeschrieben habe, was ich üblicherweise für Bußen auferlege! Danach können Sie sich richten." Anschließend fährt er in den Urlaub. Die Vertretung nimmt auch bald die erste Beichte ab. "Ich bin fremd gegangen!", beichtet der erste Sünder. Der Vertreter schlägt im Buch nach, das der Pfarrer ihr gegeben hat. "F.. F... Fremdgehen, 30mal Vaterunser und eine großzügige Spende in die Kollekte!" "Alles klar, mach ich", sagt der Sünder. Der zweite beichtet: "Ich habe geklaut". "K... K... Klauen, 20mal Vaterunser!" Wieder bedankt sich der Sünder.
Der nächste beichtet: "Ich hatte mit meiner Frau Analverkehr". Der Vetreter schaut wieder im Buch nach, "A... A...", kann aber nichts finden. Verzweifelt schaut er umher, rennt schließlich durch die ganze Kirche, um zu schauen, ob nicht irgendwo noch ein Zettel mit Anweisungen liegen könnte. In seiner Verzweiflung sieht ein paar Buben auf dem Kirchhof Ball spielen und fragt sie: "He, psst, wißt ihr zufällig, was der Herr Pfarrer für Analverkehr gibt?"
"Och, mal ´nen Mars, mal ´nen paar Gummibärchen...!" -
Zitat
Original geschrieben von Pumi
sieht wirklich :top: aus, die US könnte aber wie SF³ schon gesagt hat etwas weißer sein
Jetzt hab ich dich schon etwas mehr gesehen, man erkennt zumindest arme und Kamera
Und was für ne Cam is es?
-
Teoretisch ist es möglich die Antenne nach innen zuverlegen, is nur "quasi" ein Draht. Finde das C25 sieht eben mit Antenne gut aus.

-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Was sagst du zum dem Umbau???

mfg. Zlatko
Sieht wie Fotomontage aus, wenn du mich fragst.
-
Aber er kann zumindestens Deutsch: "Iteresand":D

-
Zitat
Original geschrieben von Andre
:eek: Hey, das C28 hat ja ein Farbdisplay!!!
Ach ja, wußte ich noch garnicht.:top:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
nicht schlecht, mr vain! wann verbaust du das chrom cover in dein sl ?!Was für eine Unterschale würde dazu passen?