Beiträge von 06766017836

    Sorry: Habe nur gelesen dass hier 12 Gig vorgestellt wurden. Aber nicht gepeilt, dass du schon die 8 Gig in verwendung hast..


    denn die Hotline von Asus konnte darüber KEINE Auskunft geben bis zu wieviel gig die Speicherkarten funktionieren, sprich lesbar sind...


    Habe aber auch schon die 8 Gig Variante und die funktioniert problemlos.


    Danke für den Tipp wegen der kleinen 1 Gig Karte..


    lg


    Gerald

    Hallo zusammen,


    habe seit kurzem ebenfalls das P750. Mit den blechern klingenden Stimme kann ich nicht bestätigen. Klingt meines erachtens akzeptabel.


    Die einzige Frage die ich habe: Wer weiß bis zu welcher Kapazität der Asus die SD Karte verträgt?


    Das mitgelieferte Gig ist meiner Meinung nach schon arg wenig. Liebäugle mit der 8 Gig Variante.


    Hat jemand damit Erfahrung gesammelt?