Na Toll...
Time&More 50 S gibts nicht mehr bei getmobile.de. Schade.........
mfg:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na Toll...
Time&More 50 S gibts nicht mehr bei getmobile.de. Schade.........
mfg:
Hallo!
Ich habe am Montag ein email an getmobile.de geschrieben, nur bis heute habe ich keine antwort bekommen.
Also, ich weiss nicht, ob ich da noch ein vertrag abschliesse.
mfg:
Danke an alle.
Dann werde ich mal die zeit nehmen und aus dem Urlaub (1 woche später) per internett ein vertrag abschliessen. Dann bräuchte ich bestimmt nicht lange auf Ware warten.
Nur, ich kann leider bei getmobile.de nicht sehen, ob die Ware im Lager haben oder nicht.
mfg:
ZitatWie lange bist du denn im Urlaub?
Ich bin von 24.06 - 08.07 in Urlaub.
mfg:
ZitatAber 14 Tage könnte schon sehr knapp werden, wenn man hier die Berichte liest
#
Meinst du damit, das es doch früher kommt, oder eher noch später?
mfg:
PS: Ich würde ganz gerne auch etwas später den vertrag abschlissen, nur ich habe angst das diese angebt mit PS3 nicht mehr gibt. Oder was denkt ihr, wie lange noch die angebot mit PS3 geben wird.
mfg:
Hallo!
Wie lange dauert es in der regel, die Lieferung bei getmobile.de?
Ich möchte schon auch vertrag mit PS3 bestellen, nur ich fliege in 14 tagen in Urlaub. Was passiert, wenn die Ware und Vertrag dann kommt wenn ich in Urlaub bin?
PS: Wann wird jetzt genau das Geld abgebucht für das Handy (Samsung SGH-U700 / 239€)? Oder muss mann das Geld nachzahlen oder sofort bei DHL abgeben, wenn die Ware ankommt?
mfg:
Hallo!
Ich möchte auch eine Samsung SGH-U700 für 239€ dazu kaufen bei getmobile.de
Wann wird diese betrag für das Handy von Konto abgebucht?
Sofort oder erst wenn ich die Karte und Ware bekommen habe, oder erst mit erste Rechnung?
mfg:
Hallo!
Ich möchte auch eine Samsung SGH-U700 für 239€ dazu kaufen.
Wann wird diese betrag von Konto abgebucht?
Sofort oder erst wenn ich die Karte und Ware bekommen habe, oder erst mit erste Rechnung?
mfg:
Hallo!
Möchte auch gerne bei getmobile vertrag abschliessen. Nur, ich würde gerne eine vertrag als pdf.datei lesen, bevor ich da alles kaufe.
Gibts überhaubt eine vertragunterlagen für e-Plus (T&M50S) als pdf datei?
mfg:
Hallo!
Also, bis heute habe ich alles fleissig bezhalt. Ohne jegliche probleme oder marnung.
Ich hoffe, das ich dann doch bekomme.
mfg: