Beiträge von GS_HeMsO

Hallo!
    Meine kollege hat eine HTC Desire aus VVL von O2 zu verkaufen. Das Handy ist erst eine woche alt und wurde einmal zum test ausgepackt.

Ganze original zubehör sowie Rechnung ist bei. Eine Displayfolie in wert von 10€ soll auch bei sein.

Seine Preis: 330€

Bei Intresse PN schreiben bitte.

mfg:

Ok, ich habe gemacht. Unter Bemerkung habe ich auch die zweite nummer von zweiten vertrag auch geschrieben.
    Wie lange dauert i.d.r. bis ein Angebot kommt?

mfg:

Hallo!
    Es ist wieder so weit und ich kann schon mein Vertrag verlängern.
    Es geht um 2 mal Base 2 verträge. Im moment zahle ich monatlich 12€ GG/vertrag.

Kann mir hier eine gute angebot machen bitte.

Eine Touchscreen Handy währe echt super.

mfg:

Hallo!
    ich besitze eine Samsung S8500 Wave und spiele mit dem gedanken das ich mir vielleicht eine HTC desire kaufe.
    Lohnt sich diese umstieg auf HTC?
    Früher hatte ich eine Nokia mit dem ich sehr oft kostenlose Navi, spiele, programme benutzt habe.
    Würde ich trotzdem eine Nokia Handy vermissen, wenn ich eine HTC Desire kaufe?

mfg:

Hallo!
    Ich möchte meine Samsung S8500 verkaufen. Sie ist von 14 Juni 2010. Rechnung liegt auch bei ven T-Mobile.
    Ich habe aber am 21.Juni ganz neue bekommen weil erste defekt war.
    Aslo, es ist nur eine woche alt.
    Ganze Originalzubehör liegen bei. Keine Geabrauchtspuren, kein Krtazer usw. vorhanden.
    Wirklich wie NEU.

Ich habe einige spiele schon draufgemacht, auf wunsch kann ich auch alles wieder löschen.

Preis: 300€

mfg:

Hallo!
    Ich habe noch eine Xbox 360 zu verkaufen. Sie ist leider defekt. Wenn man ainschaltet leuchtet vorne am Einschalttaste Rot.
    Die Konsole hat HDMI anschluss, Spielt auch SK ab ( 1,61 ).
    Eine 20 GB HDD, 2 Wireless Controller, eine original Forza Motorsport 3 ist auch bei.
    Natürlich auch die ganze kabel für TV und Strom.

Leider weiss ich nicht wieviel das ganze Wert ist, deswegen macht ihr mir gutes angebot, ich will schnell möglich los werden.

Angebote per PN bitte.

mfg:

Re: Sprachqualität unter aller Sau

Hallo!
    Die Sprachqualität an meine Handy ist auch sehr schlimm. Ich dachte das währe nur an meine so.
    Da ich mit Sprachqualität und auch Internetzuganz probleme habe, werde ich wohl am Wochenende das Handy verkaufen müssen.
    Ich denke dann kommt doch eine Nokia X6.

mfg: