Beiträge von Schorre28

Das habe ich mir auch schon überlegt. Ich finde 3 Sachen sprechen dagegen.

1. Wenn ich mir die Luschen anschaue, die mein Graupenfresser bekommen hat, stellen sich bei mir die Nackenhaare. Ausser Jentsch nix brauchbares. Natürlich, wenn wieder mehr Spieler im "Topf" sind gibt es wohl auch bessere Spieler, trotzdem wird ein Umbau nötig sein. Und evtl. passt das einigen nicht ins Konzept, weil sie ja jetzt schon für die neue Saison eingekauft haben.
    Passend dazu:

2. Wir müssen dann traden, wenn alle traden, die diesen Übergang haben. D.h. Top-Spieler wie Lucio haben dann einen MW von 19 Mio, Stammtorhüter bis fast 6 Mio. (z.B. Schober, der heute ca 600.000 wert ist) usw. Die + 4 Mio, bringen also gar nix, finde ist eher ein Nachteil.

3. Die ganzen Graupen, die Du mühevoll aufgesammelt hast, verstopfen wieder den Transfermarkt.

*edit*

TT-Leser

Wie meinst Du das?

So auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person :D hier die Diskussion zur neuen Saison. Eins vorneweg. Es sind immernoch Plätze frei. Wer mitspielen möchte bitte PN an Chris (me too).

Folgende Vorschläge sind bisher gemacht worden.

Meisterschaft
    Hin-und Rückrunde = 22 Partien. Tabelle mit Punkten (3 für Sieg, 1 für Unentschieden. Die Siegprämie wird auf glatte 500.000 € aufgestockt. Die Meisterprämie könnte z.B. 5 Mio betragen.

TT-Pokal
    2 Möglichkeiten:
    1. Wie jetzt mit 4 Spieltagen aber mit höherer Gesamtprämie
    2. Wie im Eishockey. Eine Best of 3 oder 5 Serie mit Siegprämie und auch der größeren Gesamtprämie. So können wir eher Zufälle ausschließen. Ohne die 24 Punkte von Porcello hätte ich gegen Lars verloren. Der Pokal wäre dann bei 12 bzw. 20 Spieltagen + Wiederholungsspiele auch interessanter als mit 4.

Die Championsleague
    Modus wie bei der UEFA-Championsleague, mit 1 Mio. Die höchste Spieltagssiegprämie und die höchste Gesamtprämie.

Zusätzlich kann man für den "offiziellen" Spielstand noch Prämien ausloben.

Erhöhtes Startkapital für die neue Saison
    5 Mio. gibt es vom Computer, die Frage ist: Sollen wir nochmal z.B. 5 Mio. draufpacken?
    Von Vorteil wäre dies vor allem für die Neulinge und diejenigen, die schwächer in die Rückrunde gestartet sind.

Ich hoffe da auch noch auf Chris, da er ja noch Erfahrungen aus einer anderen Liga hat. Ebenso sind von euch Meinungen/Anregungen gefragt.

Gruß Marcus

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    wir wohl ein typischer :gpaul: sein.

Fraglich ist es, ob eine aufnahme aus dem radio wohl wirklich strafbar ist. er verkauft sie ja nicht weiter....

Die Aufnahme selber ist definitiv legal, wenn (und davon ist auszugehen) der Radiosender GEMA-Gebühren bezahlt = Privatkopie wie bei einer CD. Da (noch) kein Kopierschutz drauf ist, darf man theoretisch die Aufnahme 7 Mal kopieren/weitergeben.

Steinie

Schwamm drüber.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Seite fehlt ein Impressum (jedenfalls sehe ich keins). Layout erinnert ein wenig an S...., Angebot auch... ;)

Ich seh auch kein Impressum. Insgesamt würd ich sagen, sieht die Seite aus wie ne Baustelle....

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Gilt nur für das MM-Web-Angebot: wollte neulich bei einem DVD-Player handeln und hatte einen Ausdruck von einem Internethändler dabei, da meinte der Verkäufer, er würde nur Vergleiche mit *Laden*-Geschäften zulassen...
    @ mazie
    war bei uns Samstag schon in der Werbung: Mit Vertrag 1 €, ohne Vertrag 499€ ;)
    PS @ luxorvr6
    ich habs halt anders erlebt, ist vielleicht von MM zu MM unterschiedlich

Also Sascha, setz den Preis auf 99 € runter, und wir gehen morgen alle in den MM:D

Re: Re: Re: Formel1: Großer Preis von Brasilien in São Paulo

Nope im Laden hab ich kein TV. Jeden Müll findet man im Netz, nur kein F1....

Re: Formel1: Großer Preis von Brasilien in São Paulo

Kann man das Rennen net irgendwo im Netz sehen???