Beiträge von Gastroli

Hallo,

da unsere Handys momentan alle total verstreut sind was Provider angeht und das mittlerweile auch sehr teuer wird suchen wir einen Rahmenvertrag mit vorerst 6 Rufnummern.

Leider kenne ich mich bei den Rahmenverträgen nicht aus und würde gerne wissen wie es ist wenn wir weitere Rufnummern schalten möchten, sind diese dann auch fortlaufend? Bsp: 015111500000 -> 01511150001 .... .

2 Verträge mit 1000 Freiminuten
    Beim Rest reichen 100.
    Wichtig ist das wir europaweit günstig telefonieren können(roaming), sowohl intern als auch in andere Netze.
    Länder: Benelux & England hauptsächlich.

Geräte: Sind soweit vorhanden, bitte jedoch ins Angebot aufnehmen. Nichts schickes auch keine Blackberry ect. früher hätte ich gesagt 6310i ... naja :)

Dann schlagt mal was vor... :)

Hallo,

wir sind gerade bei der T-Com. Soweit noch nie Probleme gehabt doch leider sind wir immer noch im Call-Profi Tarif da ein wechsel irrgendwie nicht funktionieren möchte :rolleyes:

Wie dem auch sei.. nun suchen wir einen günstigen Provider für DSL und Telefon. VoIP ist nicht nötig.

Arbeitsplätze sind momentan 3 Stk. tendenz > :)

Mein Problem wieso ich hier überhaut poste ist das die ganzen "billigen" Angebote in Funk und TV nur für Privatkunden angeboten werden.
    Alice hat als einziger Provider im Internet einen Tarif den man auch einsehn kann.. liegt bei knapp 100 EUR all in.

Würde mich freun wenn uns jemand einen Tip geben kann..

Hallo,

vielen Dank für eure Beträge. Bin aus der Schülerzeit (leider) schon draußen. Ich muss knüppeln für meine Kohle.

Da ich daheim einen gewissen Luxus gewöhnt bin (Zimmer immer sauber, Wäsche frisch im Schrank - bitte keine weitere Diskusion ob man sowas in meinem Alter geniessen darf) kam mir die Idee bei einem Gespräch mit einer Freundin die auch in dem Hotel wohnt.
    Das klare Plus ist das die Bude geputzt wird und das es täglich Frühstück gibt. Das Zimmer kostet pro Tag (umgerechnet von den 250 EUR) um die 8,10 EUR. Wenn ich mir überlege was mir ein Frühstück beim Bäcker kostet ist das ganze finanziell auf jedenfall sehr reizvoll.

Der große Ha(c)ken ist die fehlende Küche.

Übrigens wie meine Recherchen im Internet ergeben haben gibt es solche Hotels überall, sicherlich nicht zu dem Preis in München aber wenn es etwas ländlicher wird, wird man da auch jedenfall fündig.

Guten Tag,

seit geraumer Zeit grüble ich schon über die Idee das geliebte und gehasste :D Hotel Mama zu verlassen.

Da es hier bei uns Wohnungstechnisch sehr mau aussieht habe ich erfahren das diverse Hotels auch langzeitvermietung anbieten.
    Klar das klingt auf den ersten Blick komisch aber ich beim Preisleistungsverhältnis zu überlegen. Ich bekomme in einem 4 Sterne Haus hier bei uns im Ort folgende Leistung:

Zimmer: 15 m², mit eigenem WC, Dusche ect. (Keine Küche vorhanden)

• Frühstück: Täglich frei
    • Kommunikation: Schnurloses Telefon und W Lan im Zimmer sowie im gesamten Hotel
    • Roomservice: gegen geringen Aufpreis kommt die Putzfrau :top:

Preis: 250 EUR inkl. Strom, Wasser. Abfall wird nicht gezahlt da keine Küche vorhanden ist. Wäsche muss man leider selber Waschen, dafür gibt es einen eigenen Waschraum mit Trockner ect.

Prinzipiell ein guter Preis, das Zimmer ist auch komplett eingerichtet. Die Post wird übrigens täglich an die Tür gebracht :top:

Was sagt ihr zu einem solchen Angebot? Billig? Kann man sich da auch heimisch fühlen? Ich meine es ist ja ein Hotel...