Beiträge von pruus

Hallo,

ich habe bei zig vor-Handys den Browser-Button verändern können. Also die Schnell-Taste. Ich komm halt ab und zu mal aus Versehen auf den Knopf links und lande direkt auf der Google-Seite, bzw. im Browser.

Kann man diese Verknüpfung - wie auch beim Joystick - ändern?

Wär nett wenn mir jmd helfen könnte, hab bis jetzt noch in keinem Handbuch gefunden ob und wenn ja, wie das geht.

THX

Hallo,

hatte derzeit das gleiche Problem mit meinem K800i. Ausgeschaltet, andere SIM Karte rein und wieder einschalten wollen. ZACK... das war's.
    Da ich kein Branding drin hab, da ich es ohne Vertrag gekauft habe, bin ich also zu einem freien Händler, der musste das Gerät einschicken.
    Erklärt hat er mir, dass das wohl oft vorkommt (wie hier bereits schon erkannt wurde) und das das "Phänomen" sich wohl so erklärt, das die Hersteller immer schneller und immer besser sein wollen als die Mitbewerber des Marktes (wer will das nich?) und dadurch auch ab und an fehlerhafte Geräte/ Geräte-serien auf den Markt schießen.
    Frei nach dem Motto: Erst verkaufen, dann reparieren.

Naja, nun habe ich meine neue Software drauf seitdem und ich bin wieder richtig begeistert und zufrieden. Das Gerät ist der Hammer.