Upps
Danke für Deine schnelle Antwort!!!!
Dann werde ich mal wacker das Telefon umtauschen gehen!!
Mein Denkfehler!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Upps
Danke für Deine schnelle Antwort!!!!
Dann werde ich mal wacker das Telefon umtauschen gehen!!
Mein Denkfehler!!!!!
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben ein neues S675 mit zusätzlichem Mobilteil und möchten dies im Büro installieren. An unserem NTBA ist ein Detewe TA33 angeschlossen, worüber bisher nur unser Faxgerät lief. Da unser altes ISDN Telefon den Geist aufgegeben hat haben wir oben genanntes Telefon gekauft. Ich dachte, dass ich das auch an den TA33 anschließe, die MSN zuweise und alles ist prima. Falsch gedacht!
Wenn einer telefoniert kommen die Gespräche nciht auf dem zweiten Mobilteil an und ich kann auch nicht mit dem zweiten Mobilteil telefonieren!!!!
LIegt das an der Konfiguration des TA33 oder an den Einstellungen des Telefons??? Bitte helft mir, bin ziemlich ratlos!!!
DAnke schon im voraus!!
polo901
Aha, ich dachte, dass ich eine Faxweiche nicht bräuchte aufgrund der Anlage. Aber gut, dann muss ich mir wohl doch noch eine kaufen!
Danke für Deine Hilfe!
Hallo zusammen,
ich habe momentan folgendes Problem:
Wir haben einen T-Net Anschluss und einen Speedport W502V. Ich habe unser Telefon in die 1. analoge und das Fax in die 2. analoge Dose im Speedport gesteckt. Wenn wir angerufen werden klingelt immer sofort das Faxgerät mit. Was muss ich tun, damit das Faxgerät erst später bzw. nur dann anschaltet, wenn auch ein Fax kommt?
Danke für Eure Hilfe!
polo
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen ISDN Telefon. Das SX 445 finde ich nicht so gut, habe es zur Zeit im Büro. Ich würde allerdings sehr gerne in der Siemensfamilie bleiben, es sei denn man überzeugt mich von etwas anderem ;-))!
Ich habe hier im Forum schon mal über das SX 455 gelesen, finde aber im Internet gar nichts darüber. Hat jemand Informationen, ob es das S455 auch in der ISDN-Variante geben soll und wenn ja wann???
Danke für Eure Hilfe!!